Thanks Thanks:  20
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94
  1. #31
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.293
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Zitat Zitat von Miroglu Beitrag anzeigen
    vinne und natürlich um einiges günstiger als die et10000.


    grüsse
    MIro
    Da muss ich dir aber widersprechen, sorry, beide Boxen kosten gerade knapp 400€ inkl. 2 x DVB-S2 ohne FP !!


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  2. Thanks mikel bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #32
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    890
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hatte eine et10 von Amazon hier ,ein Sat (Defekt)und ein Cable Tuner für 326 Eu ,ging wieder zurück ,hatte gesehen ,dass die mir B- Ware geschickt haben ,das war ein Reinfall .
    Die Guten et10 sind über 400 Eu ,aber der Preis ist gefallen .
    Wenn xbmc auf der Quad kommt hat die et10 das Nachsehen.

  4. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    77
    Total Downloaded
    189,21 MB
    Total Downloaded
    189,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    sorry wenn ich es überlesen haben sollte, hat die AX auch ein Secboard wie die Mutant?

    Danke

    Gruß Mikel

  5. #34
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja ist das selbe



  6. Thanks mikel bedankten sich
  7. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    77
    Total Downloaded
    189,21 MB
    Total Downloaded
    189,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke, somit für mich kein Thema, im nächsten Jahr werden neue Boxen kommen die 4K/HEVC usw. können.
    Meine CT ET9000 macht noch alles ohne Probleme.

  8. #36
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.520
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    das secboard ist aber nicht vergleichbar mit den alten von xtrend.

  9. #37
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Zitat Zitat von mikel Beitrag anzeigen
    Danke, somit für mich kein Thema, im nächsten Jahr werden neue Boxen kommen die 4K/HEVC usw. können.
    Meine CT ET9000 macht noch alles ohne Probleme.
    Und in 5 Jahren dann auch ein paar Sender

    Aber verstehe Dich, für mich ist sec-board auch in Dorn im Auge aber es ist ja ein neues somit unproblematisch (hoffentlich).
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #38
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist ja auch bei den neuen XTrends mit den neuen SEC Boards bisher kein Problem aufgetreten zumindest habe ich nichts gelesen. Da wurde wohl von allen aus alten Fehlern gelernt



  11. #39
    heinerberlin
    Gast

    Original-Image

    Hallo Miteinander,

    ich bin seid heute auch stolzer Besitzer der AX Quadox. Bevor ich jetzt das OpenATV-Image einspiele: weiss jemand, wo ich das Original-Image herbekommen kann? Und wird die XBMC-Funktion auch mit dem OpenATV-Image verfügbar sein?

    Gruß Heiner

  12. #40
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    http://www.opena.tv/downloads/48-factory-images/ kannst das der Mutant nehmen. xbmc mußt flashen, also egal welches Image du drauf hast.




Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com