Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Hautdenlucas
    Gast
    ich habe extra den updater installiert gestartet dem pfad noch media/hdd hinzugefügt war dann media/hdd/usr/share/enigma2/picon abgespeichert neu gestartet und der updater schreibt die ganz woanders hin. auf einen im netz befindlichen usb stick im multiboot ordner. aber picons waren auch nach Neustart noch da auch beim Neustart mit anderen also den flashimage

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    18.336
    Thanks (gegeben)
    3181
    Thanks (bekommen)
    5780
    Total Downloaded
    595,11 MB
    Total Downloaded
    595,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD ZGemma H7/H9 SF8008
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Das Verzeichnis /usr gehört auch nicht auf /media/hdd. Wieso machst du sowas bzw. was bezweckt man damit?
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,Philips65OLED865,Tosh40xyz
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #13
    Pike_Bishop
    Gast
    Man sollte sowieso erstmal mit telnet und Befehl ls -l /pfad zum incl. dem bewussten Ordner prüfen ob da wirklich nix drinnen is, wer weiss mit was @satfee da reinsieht bzw. das prüft ?


    Grüsse
    Pike

  4. #14
    Hautdenlucas
    Gast
    ich habe das nur gemacht zu testzwecken, um den user nichts falsches zu erzählen. ich sagte schon ich nutze keine picons, kann mir nicht erklären das der ordner nach Neustart leer ist.

  5. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    1.147
    Thanks (gegeben)
    206
    Thanks (bekommen)
    51
    Themenstarter
    Total Downloaded
    241,41 MB
    Total Downloaded
    241,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue UE4K 2xDVB-S, 1x DVB-T2 OpenATV 6.4
     
     
    Box 2:
    Anadol 4k Combo OpenAtv 6.4
     
     
    Box 3:
    ZGEMMA H7
     
     
    ich habe den ordner auch mit ln - s so angelegt. übertragen tu ich per ftp, und es klapor ja auch weil ich die icons sehe. wenn aber die box nach stromausfall bootet sind die picons weg, der ordner noch da. gui neustart macht nichts, da bleibt alles erhalten. am stick habe ich sämtl. configs von lcd4mi ux, etc auch.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
    Metrix Skin
    28° - 23.5° - 19° - 13° - 9° - 4.8° - 0.8°W - 4°W

  6. #16
    Pike_Bishop
    Gast
    ich habe den ordner auch mit ln - s so angelegt.
    Das is ja dann ein Symlink und der muss ja auf nen echten Ordner zeigen dann und der is auch immer leer in dieser Situation ?

  7. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    1.147
    Thanks (gegeben)
    206
    Thanks (bekommen)
    51
    Themenstarter
    Total Downloaded
    241,41 MB
    Total Downloaded
    241,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue UE4K 2xDVB-S, 1x DVB-T2 OpenATV 6.4
     
     
    Box 2:
    Anadol 4k Combo OpenAtv 6.4
     
     
    Box 3:
    ZGEMMA H7
     
     
    jaaa.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
    Metrix Skin
    28° - 23.5° - 19° - 13° - 9° - 4.8° - 0.8°W - 4°W

  8. #18
    giopet
    Gast
    Falls du nicht zuviele Picons hast,könntest du sie auch unter usr/share/enigma2/ kopieren,aber auch nur dann,wenn dein Receiver genug Speicher hat,oder gezielt mit dem PiconUpdater die Picons dort anlegen,dann werden ja nur die Picons deiner Senderlisten installiert.

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  9. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    1.147
    Thanks (gegeben)
    206
    Thanks (bekommen)
    51
    Themenstarter
    Total Downloaded
    241,41 MB
    Total Downloaded
    241,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue UE4K 2xDVB-S, 1x DVB-T2 OpenATV 6.4
     
     
    Box 2:
    Anadol 4k Combo OpenAtv 6.4
     
     
    Box 3:
    ZGEMMA H7
     
     
    irgendwas stimmt beim mountmanager nicht. gerade wieder, usb und harddisk sind nach reboot total verstellr. beide auf sdd1 gemountet. aber nach umstellen und darauffolgendem neustart stimmts aber. nur bei stromausfall od. feboit mit netzschalter nach aufhä gen der box, ist alkes verstellt.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
    Metrix Skin
    28° - 23.5° - 19° - 13° - 9° - 4.8° - 0.8°W - 4°W

  10. #20
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    1.147
    Thanks (gegeben)
    206
    Thanks (bekommen)
    51
    Themenstarter
    Total Downloaded
    241,41 MB
    Total Downloaded
    241,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue UE4K 2xDVB-S, 1x DVB-T2 OpenATV 6.4
     
     
    Box 2:
    Anadol 4k Combo OpenAtv 6.4
     
     
    Box 3:
    ZGEMMA H7
     
     
    so, jetzt neuen stick genommen, fat formatiert, ordner am pc auf stick kopiert, dann rein in box (hinten) und neustart.
    und jetzt? ordner wieder leer !! jetzt wieder per ftp rüberkopiert und dann neustart, und schon wieder leer. aber alle anderen ordner, wie confic, script, camofs, etc sind weiterhin vorhanden.
    Metrix Skin
    28° - 23.5° - 19° - 13° - 9° - 4.8° - 0.8°W - 4°W


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com