Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Iptv Ton kommt sofort und Bild ca. nach 4 sekunden

    Hallo,
    habe bei meine Box AX Quadbox HD2400 Openatv 5.1 drauf . Meine Schwager seine Box VU Solo 2 hat das gleiche Image drauf. Bei ihm startet IPTV sofort ( Bild und Ton sofort da). Und bei mir kommt der Ton sofort und das Bild kommt etwas später. An was kann es liegen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    super forum , dann muss ich andere image probieren.byby openatv

  3. #3
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.950
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Eine Glaskugel für Deine Einstellungen habe ich leider nicht.
    Auch nicht um was für Streams es sich handelt oder was Du sonst noch so auf Deiner Box installiert hast, Oder was es sonst für Unterschiede bei den Rahmenbedingungen gibt.
    Es wäre zumindest schonmal ein Anfang gewesen jeweils ein E2-Debug-Log von Box A und Box B zu haben um zu prüfen ob und wo es Unterschiede gibt.
    Dann wäre es auch hilfreich das ganze nur in einem aktuellen Image zu machen (5.3) - da für 5.1 ohnehin keine Korrekturen mehr bekommst.

    Aber Reisende soll man nicht aufhalten, Bye
    Grüßle


  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo, und wo finde ich e2 debug log. Inzwischen habe ich openatv 5.3. Habe Premium iptv gemacht.

  5. #5
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.595
    Total Downloaded
    593,12 MB
    Total Downloaded
    593,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Es gibt oben im Forum auch einen Anleitungsbereich zu vielen Themen.
    Da findet sich auch das:
    http://www.opena.tv/howtos/52-log-fi...html#post33949
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    gibt es keine plugins die man via dcc einstellen kann.z.b bufering oder etc..

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    837
    Total Downloaded
    241,41 MB
    Total Downloaded
    241,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2xDVB-S, 1x DVB-T2 OpenATV 6.0
     
     
    Box 2:
    Protek 9910LX 2x DVB-S OpenATV 6.0
     
     
    Iptv für was?

    send from OP3
    Metrix Skin
    28° - 23.5° - 19° - 13° - 9° - 4.8° - 0.8°W - 4°W


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com