Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von nobi57
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    248
    Total Downloaded
    262,72 MB
    Total Downloaded
    262,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 ATV 5.3 - 3 x DVB-C
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo ATV 5.3 - 3 x DVB-C
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k - FBC-C Tuner
     
     

    nach Timer löschen bei laufender Aufnahme kein DeepStandby

    Hallo

    ich habe eine laufende Aufnahme durch löschen des entsprechenden Timers beendet.

    Das habe ich auch schon öfters gemacht - ohne Probleme.

    Aber jetzt will die Box nicht mehr in den DeepStandby

    > kommt immer Meldung "das eine Aufnahme läuft oder in kürze beginnt" <

    es läuft aber weder eine Aufnahme noch beginnt in kürze eine. (erst wieder am nächsten Tag)

    in der Timerliste ist auch nichts zu sehen von der vermeintlichen Aufnahme

    das Problem ist inzwischen durch neu flashen behoben.

    Falls es nochmal passiert woran kann das liegen ? und wie repariert man es ? evtl. ohne neu flashen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    1.711
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    AX HD51 4K, DM920 4K
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET10000, Edision Optimuss OS1 plus
     
     
    Gerade mal getestet, kann ich gerade nicht nachstellen. Ein Restart hat nicht geholfen?

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von nobi57
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    248
    Themenstarter
    Total Downloaded
    262,72 MB
    Total Downloaded
    262,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 ATV 5.3 - 3 x DVB-C
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo ATV 5.3 - 3 x DVB-C
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k - FBC-C Tuner
     
     
    nein

    ist ja auch bei mir das erste mal passiert

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von lea
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    168
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Box 4:
    DM 920
     
     
    Hatte ich auch mal, seitdem lösche ich laufende Aufnahmen nur noch über die Timerprogrammierung, indem ich bei Endzeit die gerade aktuelle Zeit eingebe.
    "Hoffnung ist das Übelste aller Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert."
    Friedrich Nietzsche


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com