Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    16,14 MB
    Total Downloaded
    16,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox Eco+
     
     

    keine Aufnahmen aus Deep Standby

    Hallo,

    habe seid dem Update auf 5.2 das Problem, das bei etlichen Aufnahmen die Box nicht aus dem deepdstandby startet. Wenn man die Box dann über die FB einschaltet, sieht man kurz auf dem Display die Uhrzeit von 01:00. Nach einigen Sekunden wird dann die korrekte Uhrzeit dargestellt und programmierte Aufnahmen werden aufgezeichnet. Habe schon versucht die Version 5.2 noch einmal mit Werkseinstellungen einzuspielen und habe die letzte Firmware für die Quadbox installiert.

    Ist das ein Fehler der Version 5.2 oder hat meine Quadbox ein Problem die Uhrzeit im Deep Standby zu halten?
    Geändert von derkommander (06.06.2016 um 09:46 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    434
    Total Downloaded
    277,53 MB
    Total Downloaded
    277,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K DVB-C FBC
     
     
    Eher letzteres, hab auf meiner baugleichen Mutant nie solche Probleme gehabt. Eventuell mal den Händler kontaktieren.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    44
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    Topfield 7750
     
     
    Box 3:
    AX Triplexbox
     
     
    bei sowas würde ich die Batterie verdächtigen.

  4. #4
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.058
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von kanral Beitrag anzeigen
    bei sowas würde ich die Batterie verdächtigen.
    Hat die Box nicht (nur auf dem Sec-Board) und wenn die leer ist geht garnichts mehr.


    Mit meiner Mutant auch seit knapp 2 Jahren keine Probleme, Aufnahmen aus dem Deep haben immer gefunzt.
    Geändert von mike99 (06.06.2016 um 17:29 Uhr)
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com