Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11

    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    341,5 KB
    Total Downloaded
    341,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo
    kannst auch in senderliste ein eintrag anlegen zb:
    kommt nach userbouquet.xyz
    #SERVICE 8192:0:1:0:0:0:0:0:0:0:
    #DESCRIPTION HD2400 HDMI 2 Input

    mit nem hdmi splitter kannst kopierschutz umgehen

    mfg obi



    box1 Dm900
    box2 Atemio Nemesis
    box3 Os mini
    box4 Et9000

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    15.12.2015
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    333,05 MB
    Total Downloaded
    333,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD 2400
     
     
    Box 2:
    Coolstream Zee
     
     
    Danke für die schenlle Antwort.
    Ehm... wie kann ich einen Timer auf den HDMI-In legen? Werden da nicht nur die Sender vom Tuner angezeigt ...( bin grade nicht zu Hause vor der Kiste...)?

    @obibraun: ... habe Deine Nachricht gerade noch gelesen. Wenn ich Dich richtig verstehe dann wird der HDMI-In wie ein Sender genutzt? Dann ist auch eine Aufnahme ohne Timer möglich? Das probiere ich heute Abend aus. An die UserBouquet.xyz komme ich per FTP ran - richtig? oder muss ich das über das OpenWebIf machen?
    Geändert von PetiJ (06.01.2016 um 13:45 Uhr)

  3. #13
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Einfach mit FTP ändern. Damit hast du dann HDMI IN in der Senderliste und kannst es als aufzunehmenden Sender programmieren



  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    15.12.2015
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    333,05 MB
    Total Downloaded
    333,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD 2400
     
     
    Box 2:
    Coolstream Zee
     
     
    danke für den Tipp. Ich habe also die Bouquet Datei gesucht. Im Ordner /etc/enigma2 bin ich auch fündig geworden. Da sind mehrere vorhanden. Die Namen korrespondieren mit denen die die Quadbox auch über den TV anzeigt. Aber auch nach dem Einfügen der beiden Zeilen (und einem Neustart) ist der Eintrag nicht vorhanden. Habe ich da was falsch gemacht? Ich habe die Datei userbouquet.mein_tv.tv mit den Zeilen ergänzt....

  5. #15
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mach mal in der Senderliste Menü und dann ganz unten Kanalliste aktualisieren. Wechsel evtl. auch mal in ein anderes Bouquet und dann wieder zurück.



  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    15.12.2015
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    333,05 MB
    Total Downloaded
    333,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD 2400
     
     
    Box 2:
    Coolstream Zee
     
     
    ja, das hat geholfen (warum eigentlich der Neustart nicht?). Danke. Die Aufnahme wird als Nächstes probiert...

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    15.12.2015
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    333,05 MB
    Total Downloaded
    333,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD 2400
     
     
    Box 2:
    Coolstream Zee
     
     
    Prima, eine Aufnahme über den Timer hat Bild und Ton drin. Splitter hatte ich schon besorgt, das klappt auch. Der Ton scheint mir etwas übersteuert... kann man da was einstellen?

  8. #18
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nein, wird 1:1 durchgereicht.



  9. Thanks PetiJ bedankten sich
  10. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    15.12.2015
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    333,05 MB
    Total Downloaded
    333,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD 2400
     
     
    Box 2:
    Coolstream Zee
     
     
    okay. Ich bedanke mich für die Hilfe.

  11. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also bei mir hat der Timer auch normal über HDMI IN finktioniert,ohne das ich die Funktion als Sender hinzufüge. Aber es ist echt so,das eine Aufnahme mit gleichzeitigen anschauen mit Ton nicht funktioniert. Sollte echt mal geändert werden.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com