Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    59
    Total Downloaded
    9,79 MB
    Total Downloaded
    9,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Quadbox HD2400 DVB-C/Unitymedia
     
     
    Box 2:
    Quadbox HD2400 DVB-C/Unitymedia
     
     
    Box 3:
    VU+ Ultiomo 4K DVB-C/Unitymedia
     
     
    Box 4:
    4x NUC mit Libreelec
     
     

    CI+ - Unterstützung für 2 gleiche Module

    Die Unterstützung 2 gleicher CI+-Module wäre toll.

    Aktuell geht nur eins und die blöden Dinger erlauben ja nur einen Sender gleichzeitig zu entschlüsseln.

    Mit einem 2. Modul + Karte wäre das daher deutlich angenehmer dann könnte man Aufnehmen und live schauen.

    (Ich weiß, die SAT-Leute können das nicht verstehen :-) aber die Kabelgeplagten in Hessen.....)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.757
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von unibeta Beitrag anzeigen
    Die Unterstützung 2 gleicher CI+-Module wäre toll.

    Aktuell geht nur eins und die blöden Dinger erlauben ja nur einen Sender gleichzeitig zu entschlüsseln.

    Mit einem 2. Modul + Karte wäre das daher deutlich angenehmer dann könnte man Aufnehmen und live schauen.

    (Ich weiß, die SAT-Leute können das nicht verstehen :-) aber die Kabelgeplagten in Hessen.....)
    Sie haben zwei gleichen modules?
    Es sollte aber mussen arbeiten...
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - HBBTV - IPTV STALKER
    TOP5: Zgemma H9, Mut@nt/AX HD51 4K,
    Axas E4HD, Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    59
    Themenstarter
    Total Downloaded
    9,79 MB
    Total Downloaded
    9,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Quadbox HD2400 DVB-C/Unitymedia
     
     
    Box 2:
    Quadbox HD2400 DVB-C/Unitymedia
     
     
    Box 3:
    VU+ Ultiomo 4K DVB-C/Unitymedia
     
     
    Box 4:
    4x NUC mit Libreelec
     
     
    Habe gleich 2 HD2400 und bei beiden geht immer nur ein Modul.

    Das 2. bricht immer nach 30% mit Fehlercode 17 ab.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com