Thanks Thanks:  34
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75
  1. #51
    Anfänger
    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    504,2 KB
    Total Downloaded
    504,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo zusammen,

    ich bin Newbie und daher noch recht planlos. Habe die neueste Kodi Version und openatv 5.1 auf meiner quadbox. Nur leider startet Kodi nicht. Ist das bei euch auch so bzw kennt jemand das Problem? Danke im Voraus

    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also bei mir startet Kodi ohne Probleme. Was für Fehlermeldung bekommst du denn?

  3. #53
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.322
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Wird wohl da selbe sein wie bei einigen auf der Mutant oder der Formuler ab hier;
    http://www.opena.tv/mut-nt-hd2400/18...tml#post186367
    und da gibts dann eben gar keine Fehlermeldung, Box lässt sich danach auch nicht mehr bedienen.
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  4. #54
    Anfänger
    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quad Box HD 2400
     
     
    Wie installiert man den PVR Simple Client ? Auch in "System" bei TV gibt's nichts zu aktivieren ?

  5. #55
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    das übernimmt e² und nicht kodi.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  6. #56
    Senior Mitglied Avatar von biker1602
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    110
    Total Downloaded
    73,57 MB
    Total Downloaded
    73,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    2 VU+ Duo 2
     
     
    Box 3:
    Dreambox 8000 HD
     
     
    Hallo ich habe auf meine VU+Duo 2 Atv 5.1 drauf und Kodi installiert und funktionier soweit auch ganz gut.
    ich habe nur ein Problem. Wenn ich einen Quellordner oder estas anderes löschen möchte habe ich bei Kodi an meinem PC die rechte Maustaste zur Auswahl wo dann z.B. der Ordner gelöscht werden kann.
    Auf meiner Fernbedinung finde ich dafür leider keine Taste.
    Hat da jemand eine Lösung für mich

  7. #57
    Anfänger Avatar von stilts
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    25
    Total Downloaded
    13,60 MB
    Total Downloaded
    13,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo 2
     
     
    Hi Everyone,

    Hopefully someone know's the answer to this as I don't. I've had 'XBMC Launcher' installed on my VU-DUO2 for sometime now, I'm running a pretty up-to-date version of Open ATV 5.1, my question is related to trying to watch some of the live sports feeds, for example, the Phoenix addon contains a channel called 'Valhalla', which when selected you can chose a live game to watch, non of these actually stream at all on the DUO2, however, running the same addon and channel with Kodi 15.1 on an Amazon Fire TV stick for example works perfectly.

    Anyone got any ideas, is it simply that 'XBMC Launcher' run version 13.2 so can't run some streams, or is there an ATV update that can be applied somewhere to get this working properly?



    Thanks in advance!

  8. #58
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    382,12 MB
    Total Downloaded
    382,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Box 2:
    Octagon SF208
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET9200
     
     
    Box 4:
    DM900 FBC
     
     
    Hallo zusammen,

    Diese Frage wurde hier schon mal gestellt - jedoch finde ich keine Antwort dazu. Ich habe in meiner Quadbox eine Festplatte verbaut / Aufnahmen liegen als ts Datei also auf der Platte ab.
    Was muß noch installiert werden, dass die Filmcovers mit Info (Filme von Festplatte und Aufnahmen -ts.) angezeigt werden.
    Hat da jemand vielleicht eine Anleitung? Funktioniert das "nur", wenn die Dateien in Ordnern liegen und nicht mit ts?

    Vielen Dank schon mal!

    Bekomm`s nicht hin :-(
    Kann das VMC das vielleicht einfacher?
    Geändert von satcaptain (14.02.2016 um 07:52 Uhr)

  9. #59
    Senior Mitglied Avatar von kalle1984
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    585
    Total Downloaded
    313,15 MB
    Total Downloaded
    313,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD 2400
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD51 4K
     
     
    Box 3:
    Mut@nt HD51 4K
     
     
    Box 4:
    CT ET9000 / Xtrend 9200 in Betreuung
     
     
    Box 5:
    VU+ Solo2 und Duo2 in Betreuung
     
     
    @WTE

    Kann mann denn noch mit Kodi 16.0 für die Mut@nt / Quadbox rechnen, oder ist das Projekt Kodi gestorben?

    LG kalle

  10. #60
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Soviel Ich weiß soll 16.0 kommen, wird auch für 5.2 benötigt.

  11. Thanks kalle1984 bedankten sich

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com