Thanks Thanks:  34
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75
  1. #41
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    138
    Total Downloaded
    527,1 KB
    Total Downloaded
    527,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MUTANT HD2400
     
     
    Box 2:
    XTREND ET9000
     
     
    Box 3:
    Himedia Q10ii Android Mediaplayer
     
     
    Kann es sein, dass wir irgendwas mit dem "updaten" falsch machen? Ich bin der Meinung bis heute immer noch die selbe Version 15.2 zu haben, die ich ursprünglich installiert habe. Und kodi startet bei mir auch mit diesem oben gezeigten Startscreen - immer!
    Keine Änderungen seit dem - ich habe zumindest aktiv nichts mitbekommen. Bei den Softwareupdates war kodi mediacenter nie dabei... oder ich habe es übersehen. Aber ich sehe immer sehr genau hin....

    Kann man die aktuelle Version irgendwie komplett neu installieren? (vom feed) ?

    SaEt9000

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von vairus
    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    142
    Total Downloaded
    314,55 MB
    Total Downloaded
    314,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Ich achte auch immer bei Updates auf neues Kodi, bis jetzt nichts neues gesehen.
    Und den plug-in habe ich ganz normal aus dem Feed installiert. Nur den screen nach dem Neustart hatte ich schon von Anfang an.

    Grüße

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    3,96 MB
    Total Downloaded
    3,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ich deïnstalliere eigentlich immer das Plugin, und installier dan wieder neu. Auch .kodi -Ordner löschen. Hat sich schon was geändert über die letzten Wochen.

    Ich bekomme das mit der Untertitel noch nicht 100% hin, hat aber auch etwas mit enigma2 Skin zu tun, und settings wie Autoresolution und Aspect Ratio denke ich. Das lauft irgendwie nicht so toll zusammen.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    3,96 MB
    Total Downloaded
    3,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @WTE, welchen skin hast du zur zeit auf deiner Box?

  5. #45
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    138
    Total Downloaded
    527,1 KB
    Total Downloaded
    527,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MUTANT HD2400
     
     
    Box 2:
    XTREND ET9000
     
     
    Box 3:
    Himedia Q10ii Android Mediaplayer
     
     
    Zitat Zitat von goalzzz Beitrag anzeigen
    Also ich deïnstalliere eigentlich immer das Plugin, und installier dan wieder neu. Auch .kodi -Ordner löschen. Hat sich schon was geändert über die letzten Wochen.

    Ich bekomme das mit der Untertitel noch nicht 100% hin, hat aber auch etwas mit enigma2 Skin zu tun, und settings wie Autoresolution und Aspect Ratio denke ich. Das lauft irgendwie nicht so toll zusammen.
    ok - danke für den Tip. Das werde ich versuchen.
    Wie bekommt man denn dann überhaupt mit, dass es Neuerungen oder Änderungen gibt?

    SaEt9000

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    3,96 MB
    Total Downloaded
    3,96 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von SaEt9000 Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man denn dann überhaupt mit, dass es Neuerungen oder Änderungen gibt?

    SaEt9000
    Ja, das ist eine gute Frage!

    WTE?

  7. #47
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.322
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Natürlich startet kodi nach wie vor automatisch - is ja hier genauso und auch der Mute Bug is nach wie vor da nur hier is er ca. nach jedem zweiten Hochfahren der Box.
    Und manchmal startet kodi sogar so das es mit den Einstellungen unter (hier) /media/hdd/kodi startet also mit den gewünschten.
    Jedoch das Einzige was bislang wirklich gefixt wurde ist das man nun ne mp3 playlist so abspielen kann das nachdem die erste mp3 fertig ist automatisch die nächste mp3 abgespielt wird.


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  8. #48
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    138
    Total Downloaded
    527,1 KB
    Total Downloaded
    527,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    MUTANT HD2400
     
     
    Box 2:
    XTREND ET9000
     
     
    Box 3:
    Himedia Q10ii Android Mediaplayer
     
     
    Also ich habe gestern mal die kodi-Version deinstalliert und nach Reboot neu installiert - und keine Änderung feststellen können was das mute-Thema angeht sowie Start beim Hochfahren.
    Was ich länger nicht getestet hatte, war das Abspielen eines VC-1-Films... und: es läuft !! Top !

    Ich habe einen Film beim testen gefunden, der die 24 fps Umstellung nicht hinbekommt - sonst läuft das aber auch.

    Also: es ist schon etwas gefixt worden, aber es ist immer noch etwas zu tun...

    SaEt9000

  9. #49
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.322
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Ja gut es is was gefixt worden das haben wir nun beide schon festgestellt aber der Mute Bug und auch der Start mit den default Einstellungen is
    zumindest aus meiner Sicht erstmal viel wichtiger zu fixen. Denn klar man will wenn kodi startet schon haben das es mit den gewünschten Einstellungen startet
    und nicht mit den Defaults.

    Weiters gibts auch ab und an Situationen wo die Box nicht mehr bedienbar ist - hatte erst vor Kurzem ein movie abgespielt damit
    und als das movie fertig abgespielt war is plötzlich die Box unbedienbar gewesen (is einfach quasi eingefroren), musste per telnet kodi restarten dann passte es wieder
    (also es is auch noch instabil und somit für den Dauerbetrieb sicher noch nicht geeignet).

    Und was auch sehr stört is das wenn man Power Timer angelegt hat und so ein Power Timer während dem Abspielen von was auch immer
    per kodi kommt muss man erstmal alles in kodi beenden also die Wiedergabe usw. bis man da raus ist aus dem kodi
    und erst dann kann man auf den Power Timer reagieren also den z.b: Abbrechen.
    Tut man das nicht geht die Box während der Wiedergabe im kodi in den Standby durch den Power Timer und man kann die Box nicht mehr aus dem Standby holen
    weil die Box noch quasi im kodi Modus ist und die FB nur für kodi reagiert und nicht für E2.
    Hier hab ich natürlich nen zweiten Power Timer der die Box wenn die mal im Standby ist nach weiteren 15 Minuten runterfährt
    und danach kann man die Box wie gewohnt hochfahren, aber komfortabel ist das bei Weitem nicht...


    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (10.11.2015 um 10:58 Uhr)
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  10. Thanks Eiche bedankten sich
  11. #50
    Anfänger
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von ozkaradag Beitrag anzeigen
    Hi folks,

    Does this system is WeTek Play?

    Or does it come to WeTek Play?

    Sincerelly...
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    wetekplay solution comes need some time
    My dear friend Captain,

    Any progress on this issue?
    Did or will it be?

    I would appreciate if you could give information.

    Regards ...


Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com