Thanks Thanks:  8
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    SecBoards haben auf manchen frühen XTrend Boxen zu Problemen geführt, das scheint aber aktuell kein Problem mehr zu sein.

    Ich habe nicht das gefühl das die HD2400 Boxen eine bessere kühlung brauchen auch wenn es nie schaden kann.

  2. Thanks dika, Yiruma bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    585
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Zitat Zitat von Blasser Beitrag anzeigen
    Und beim neuen Mutant halt noch SD und der größere Kühler...
    Hat die neue Box eine andere Bezeichnung und woran erkenne ich dies?

  4. #13
    Avatar von reißer
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    696
    Total Downloaded
    235,85 MB
    Total Downloaded
    235,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Dmsis110
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    OS nino
     
     
    an dem SD Karten Slot auf der Rückseite und wenn man sie aufschraubt an dem etwas größern Kühler sonst ist alles gleich
    gruß Reißer



  5. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    585
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Zitat Zitat von reißer Beitrag anzeigen
    an dem SD Karten Slot auf der Rückseite und wenn man sie aufschraubt an dem etwas größern Kühler sonst ist alles gleich
    Aber auf der Verpackung wohl nicht direkt oder?

    Haben beide Geräte das selbe Display oder gibt es Unterschiede?

    Für was kann man den SD Slot alles verwenden?
    Geändert von powerschwabe (04.01.2016 um 12:19 Uhr)

  6. #15
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.451
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Zitat Zitat von Yiruma Beitrag anzeigen
    Was ist mit Dir nicht richtig?
    Erst schreibst Du mir ohne Aufforderung irgendwelche sinnfreien PN's, und nun stalkst Du mich hier?
    Also spam nicht immer meine Threads zu, wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast.
    Chris hat aber Recht ,die Frage Unterschied Mutant/Quadbox ist hier schon tausendmal beantwortet worden

  7. #16
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der zitierte Beitrag ist dann aber auch schon 4 Monate alt.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com