Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2018
    Beiträge
    59
    Thanks (gegeben)
    9
    Thanks (bekommen)
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 (1TB, 2xDVB-C), OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    Kathrein UFS922
     
     

    Was ist der Unterschied zwischen Standby und Deep Standby?

    Habe das irgendwie nicht verstanden, warum man beides braucht.

    Was passiert, wenn man auf der FB auf ausschalten drückt?

    Danke

    Al

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.897
    Thanks (gegeben)
    1076
    Thanks (bekommen)
    576
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 2:
    Zgemma H9 Combo
     
     
    Box 3:
    AX HD60
     
     
    Box 4:
    Amiko Viper 4k
     
     
    Box 5:
    Hitube 4k Combo
     
     
    Aus (Deepstandby) ist ganz aus.

    Im Standby (Bereitschaft) läuft das System weiter, man kann also zB zum PC streamen.


  3. #3
    langer
    Gast
    hallo

    Und beim Deepstandbx dauert das Hochfahren der Box etwas länger,aber beim Standby ist die Box sofort AN braucht aber auch mehr Strom im Standby zum Deepstandby (1watt)

    gruss langer

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2018
    Beiträge
    59
    Thanks (gegeben)
    9
    Thanks (bekommen)
    1
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 (1TB, 2xDVB-C), OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    Kathrein UFS922
     
     
    Muss man sich selbst zwischen beißen entscheiden oder kümmert sich da die Box drum?

    Aufnahmen o.ä. (z. B. EPG laden) werden aber auch aus dem Deep Standby gestartet oder?

  5. #5
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.804
    Thanks (gegeben)
    731
    Thanks (bekommen)
    1325
    Total Downloaded
    14,87 MB
    Total Downloaded
    14,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H9.Twin
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    AX HD60
     
     
    Ja, Aufnahmen werden auch aus Deepstandby gemacht.
    ______________________
    Hans

    Dinobot 4k, Edision Optimuss OS1+, Edision OS nino pro, Spycat, Zgemma H5.2S
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  6. #6
    Hautdenlucas
    Gast
    muss man halt alles einstellen, standby ist am einfachsten. wer HDMI cec nutzt hat eh nur Trouble, da ja bei epg refresh der tv auch angeht. deepstandby nehme ich nirgens, wenn ich paar euro einsparen muss, hab ich in den letzten 50 jahren was falsch gemacht.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2018
    Beiträge
    59
    Thanks (gegeben)
    9
    Thanks (bekommen)
    1
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 (1TB, 2xDVB-C), OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    Kathrein UFS922
     
     
    Naja, sterben würde ich am Standby jetzt sicherlich nicht aber Deep Standby wäre schon schön.

    Hmm das mit dem CEC und EPG Refresh (betrifft ja bestimmt auch Aufnahmen oder?) ist natürlich unschön.
    Gibt es da keine Lösung?
    Hab zwar eine Harmony aber wollte mein Glück trotzdem mal mit CEC versuchen...

  8. #8
    Hautdenlucas
    Gast
    weiß ich nicht ob man das einstellen kann, aber tv kann man ja gänzlich vom Strom nehmen, da gibt es eh kein deepstandby.

  9. #9

  10. #10
    langer
    Gast
    hallo

    Ich benutze überhaupt kein CEC HDMI Ich kann meine TVs oder AV noch selbst bei bedarf einschalten,beim Täglichen Refresh fährt die Box aus dem Deepstandby hoch.Und wenn fertig wieder in Deepstandby das regelt der Powertiimer.

    Auch benutze Ich immer nur die Original FB jedes Gerätes so weis Ich auch welche Tasten für was zuständig ist bzw benutzt wird.

    Bei einer Timeraufnahme aus dem Deepstandby fährt die Box kurz hoch und ist AN,geht aber dann wieder in Standby bis die Timeraufnahme fertig ist.
    Um dann wieder in Deepstandby zu fahren auch dieses kann man im Timer selbst einstellen.

    Aber AlBundy das bekommst Du nach dem Kauf ein Box alles raus,wie viele möglichkeiten und Einstellungen so ein Box hat.Das kann man sowieso nicht alles an 1 Tag lernen und Testen.

    gruss langer
    Geändert von langer (05.05.2018 um 17:30 Uhr)


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com