Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    langer
    Gast
    hallo

    Das Video geht immer noch nicht und hast Du mal Spasshalber den HDMI Eingang am TV gewechsel,oder hat dein TV nur 1 HDMI Eingang.

    gruss langer

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    e2world
    Gast
    Scheinbar ist Dir immer noch nicht klar das es drei Stati bei YouTube gibt die ein Video haben kann: Nicht gelistet, Privat und Öffentlich

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    57
    Thanks (gegeben)
    2
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    113,17 MB
    Total Downloaded
    113,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo
     
     
    den hdmi eingang/ausgang hab ich schon gewechselt, ich habe 3 eingänge, überall das gleiche.....so jetzt nochmal zu dem filchen....sorry habe mich heute schnell angemeldet um das teil zu zeigen, ich kümmer mich gleich nochmal darum, dache weil ich es sehe konnen es andere auch..nochmal sorry und danke für eure geduld...

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    32
    Thanks (gegeben)
    6
    Thanks (bekommen)
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 (OpenATV 6.2
     
     
    Also meine "Problemchen" aus #3 scheinen wirklich mit den Images zusammen zuhängen. Ich habe nun wieder auf OpenHDF 6.2 umgeschaltet und bisher keine Störungen gegenüber OpenATV 6.2 bekommen.
    Vielleicht sind es ja wirklich nur Default Einstellungen von dem Image. Ich werde nun die ganzen Einstellungen vergleichen.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    38
    Thanks (gegeben)
    2
    Thanks (bekommen)
    3
    Total Downloaded
    404,63 MB
    Total Downloaded
    404,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 8008
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 8008
     
     
    Box 3:
    Zgemma H9 Twinn
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    Ich habe das selbe Problem, Bild wird für 3-10 sekunden schwarz Ton ist da. Ist seit ca 2 Wochen so.
    Vorher war alles in Ordnung.

  6. #26
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.177
    Thanks (gegeben)
    86
    Thanks (bekommen)
    1144
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei mich arbeitet HD51 problemloss so um zu verstehen ob dar einem problem ist must mann viel mehr info geben.

    So konnte sie bitten sagen wann es passiert. Welchen senders auch beispiel mit ZDF HD, haben sie smartkarten oder common interface. DVB-S2, DVB-C, DVB-T2 und was ist signal stärke.
    Passiert es auch mit aufnahmes oder ist problem allein mit IPTV und media content.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    ZGemma H10Combo: TRANSCODING H265 - KODI - HBBTV - DVB-S2x - DVB-CT2 -PiP uHD
    TOP3:
    ZG H10Combo, Mut@nt/AX HD51, Axas E4HD



  7. #27
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.932
    Thanks (gegeben)
    879
    Thanks (bekommen)
    2999
    Total Downloaded
    271,45 MB
    Total Downloaded
    271,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von snooty15041960 Beitrag anzeigen
    Ich habe das selbe Problem, Bild wird für 3-10 sekunden schwarz Ton ist da. Ist seit ca 2 Wochen so.
    Vorher war alles in Ordnung.
    Bei dem TE geht es um ein Problem mit DVB-C, nutzt du auch Kabel?!

    Habe hier mit Kabel Empfang nul Probleme mit der Box.
    Gruss Mike



    GB UE 4K Cable FBC
    + PnP C/T2 Tuner mit FreenetModul
    Axas E4HD Ultra Sat + Dual DVB-C/T2
    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2

    Toshiba 40TL838


  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    38
    Thanks (gegeben)
    2
    Thanks (bekommen)
    3
    Total Downloaded
    404,63 MB
    Total Downloaded
    404,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 8008
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 8008
     
     
    Box 3:
    Zgemma H9 Twinn
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    Nein, nutze Sat, scheint aber kein Empfangsproblem zu sein, weil Ton ist noch da.
    Tippe auf HDMI Handschake oder so.
    Bei mir passiert es auf allen Sendern egal ob Freetv oder Sky.
    Manchmal alle 2 Stunden manchmal alle 2 Minuten.
    Geändert von snooty15041960 (10.05.2018 um 07:51 Uhr)

  9. #29
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    491
    Thanks (gegeben)
    1409
    Thanks (bekommen)
    3254
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Das ist dann aber ein anderes Problem. Mach bitte neuen Thread auf und beschreibe genau den Fehler, Konfiguration und am besten fügst du noch ein Log an.
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    57
    Thanks (gegeben)
    2
    Thanks (bekommen)
    0
    Themenstarter
    Total Downloaded
    113,17 MB
    Total Downloaded
    113,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo
     
     
    hi snooty15041960....wie du ja gelesen hast ist das bei mir der gleiche fall, leider bin ich zu blöde mein filmchen auf öffentlich oder so, in youtube zu stellen, ich finde diese einstell-möglichkeit nicht..... dann hättest du eine vergleichsmöglichkeit, wie schon geschrieben ist es bei mir auch in jedem sender usw...ich habe neue hdmi-kabel gekauft, nicht die billigen für 2,99 sonder hab mir mal 2 stück a 18,-€ die alles können sollten, unter anderem 3d usw, ......ich bemerke keinen unterscheid, vieleicht bin ich auch dazu zu blöde bild ist ebenso noch von wacklern durchzogen, und bevor einer nachfragt, karten hab ich keine im receiver...ich versuche jetzt mal ein anderes image, mal sehen was es bringt, melde mich wenn ich durch bin.....bis dann


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com