Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    241
    Thanks (gegeben)
    16
    Thanks (bekommen)
    14
    Total Downloaded
    709,29 MB
    Total Downloaded
    709,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    hpptv lässt sich nicht deinstallieren

    Ich hab mal das Hpptv installiert übers feed. Jetzt möchte ich es wieder deinstallieren übers feed, das klappt auch, nur es ist irgendwie immer noch da wenn ich die rote Taste drücke.
    Hab dann per ftp im Ordner Extensions das QtHbbtv gelöscht, aber das kommt nach neustart immer wieder.
    Was kann ich noch machen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    18.336
    Thanks (gegeben)
    3180
    Thanks (bekommen)
    5778
    Total Downloaded
    595,11 MB
    Total Downloaded
    595,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD ZGemma H7/H9 SF8008
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Das geht nicht, da es sich zu tief ins System wurstelt.
    Du kannst deine Imagesicherung zurückflashen (dazu macht man die u.a.).
    Oder deine Senderliste sichern, und Neuflash ohne Wiederherstellung machen.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,Philips65OLED865,Tosh40xyz
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. Thanks satfan11 bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com