Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger Avatar von ch0dat
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    18
    Thanks (gegeben)
    3
    Thanks (bekommen)
    2
    Total Downloaded
    49,00 MB
    Total Downloaded
    49,00 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ufs910
     
     
    Box 2:
    hd51
     
     
    Box 3:
    dbox2
     
     

    Hd04 karte mit aktuellem ci+ modul

    Hallo gemeinde,
    ich bin ratlos. Wenn ich das modul samt karte einstecke kommt die meldung, dass der receiver hd+ nicht unterstützt und ich solle einen zertifizierten receiver verwenden.
    Ist das so? Ich meine das hätte so bei mir schon mal funktioniert. Image ist ein aktuelles 6.1er
    Für lösungsvorschläge bin ich dankbar

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    18.379
    Thanks (gegeben)
    3197
    Thanks (bekommen)
    5796
    Total Downloaded
    595,11 MB
    Total Downloaded
    595,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD ZGemma H7/H9 SF8008
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Sorry, aber das dort geschriebene gilt immernoch...
    https://www.opena.tv/ax-hd51-uhd-e2/...tml#post297528
    Hier im Board gibt es aus rechtlichen Gründen keinen Support für den ciplushelper! Bitte beachten!
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,Philips65OLED865,Tosh40xyz
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 6,25%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com