Thanks Thanks:  0
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61
  1. #51
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    279
    Total Downloaded
    18,86 MB
    Total Downloaded
    18,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4k SE
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD51 DVB-C
     
     
    Box 3:
    Atemio Nemesis DVB-C
     
     
    Du hast nicht verstanden, was WTE sagen will:
    du hattest vorher auch nur 70-82, hattest aber eine falsche Anzeige des Wertes. Also ist alles in Ordnung bzw. nun noch "echter".
    Geändert von caliban (19.11.2016 um 12:19 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    175
    Total Downloaded
    144,19 MB
    Total Downloaded
    144,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AXAS 4k Ultra
     
     
    Box 2:
    Octagon SF4008
     
     
    Box 3:
    GigiBLU Qwad+
     
     
    Hallo
    Ich habe schon verstanden.
    Wenn ich vorher ein Bild hatte und letzt nur noch 12db da kann auch kein
    Bild kommen .Die Signal stärke ist jetzt zu schwach!!!!
    Gruß digidalus
    Gigabluequadplus
    GM9080 HD

  3. #53
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.446
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    da hast du recht unabhängig was in der GUI steht wenn mit dem alten Treiber ein Bild da war und im change log gab es keine info muss das mit dem neuen Treiber auch gehen,

    da es bei dir nicht mehr der Fall ist , wurde noch mehr verändert am Treiber, da muss also WTE noch mal schauen.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  4. #54
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    175
    Total Downloaded
    144,19 MB
    Total Downloaded
    144,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AXAS 4k Ultra
     
     
    Box 2:
    Octagon SF4008
     
     
    Box 3:
    GigiBLU Qwad+
     
     
    Hallo
    Ich habe eben mit einem hochwertigen Antennen Meßgerät mal die Signalstärken
    am LNB direkt und nach dem Rotor gemessen .
    Mit Image vom 16.11 und heute gemessen nicht auf Astro
    sondern auf 15 Grad West es gibt einen Unterschied zwar nur 3-4 db
    die fehlen für eine anständige bild Darstellung.
    Wenn die Signalanzeige jetzt genauer ist wäre das wirklich ein Novum
    denn jede Box zeigt was anderes an.
    Ich freue mich das der Rotor nun mit der AX ordendlich lauft
    Wenn das mit dem Signal halt nicht geht muß halt eine größere Scüssel dran
    Gruß digidalus
    Gigabluequadplus
    GM9080 HD

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von Südschwede
    Registriert seit
    25.06.2016
    Ort
    Südharz
    Beiträge
    225
    Total Downloaded
    30,84 MB
    Total Downloaded
    30,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich würde eher sagen das die SNR % und dB Anzeige jetzt nach dem Update eher passt als zuvor. Angehängt habe ich mal ein paar Shots vom aktuellen Stand vom Webif weil da SNR in % und dB gleichzeitig angezeigt werden, nur die Tuner-Signalstärke AGC: 37% ist bei allen gleich, dass kann doch nicht sein, da sollte doch eigentlich geregelt werden, siehe hier Automatische Verstarkungsregelung – Wikipedia

    -bildschirmfoto-vom-2016-11-19-12-38-37.png-bildschirmfoto-vom-2016-11-19-12-40-32.png-bildschirmfoto-vom-2016-11-19-12-42-52.png-bildschirmfoto-vom-2016-11-19-12-45-31.png-bildschirmfoto-vom-2016-11-19-12-47-35.png
    --> 2xT90 mit 16 Satpositionen 28,5O-30,0W
    --> 1x1,8m Channelmaster+Polarmount
    --> 2xAX HD51 4K UHD PVR
    --> 2xCoolstream Trinity PVR
    --> 1xCoolstream NEO² PVR
    --> 1xCoolstream NEO PVR
    --> 1xCoolstream ZEE PVR
    --> 1xCoolstream HD1 PVR
    --> 1xOpenbox SX6 CI+

  6. #56
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    279
    Total Downloaded
    18,86 MB
    Total Downloaded
    18,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4k SE
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD51 DVB-C
     
     
    Box 3:
    Atemio Nemesis DVB-C
     
     
    Hier bei mir mit DVB-C ist die AGC Anzeige ok. Es gibt auch die ein oder andere Schwankung.

  7. #57
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.767
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von digidalus Beitrag anzeigen
    Hallo
    Mein lieber WTE
    nach dem ich die Kabel, das LNB,
    und den Rotor sowie die Schüssel
    gewechselt habe denke ich doch
    es ist ein anderer Fehler .
    Wenn ich vor dem Update 19.11 90-100db hatte und jetzt 70-82 habe
    liegt es garanziert nicht an meiner Technik.
    Gruß digidalus
    Ihr sat anlage ist noch immer selben "db" werten. Neue treibern gibt kein schlechter signal!!!
    Mit neue berechung wird ein viel realistisch werten gegeben. Was ersten 100 zeige ist was wie aussieht wirklich 82
    Dein system ist nicht mit 10~20db schlechter gewurden aber info werten gibt jetzt ein besser werten.

    Mit alte treibern war ein berechnung von viel verschieden werten was dann mit ein "eigenen" berechnung zwischen 0 und 100 sollte kommen. Was dar aus kommt stimmt nicht wirklich.

    Jetzt aber konnte wir viel bessern messung und berechnung tun durch neue code und auflösungen.
    Die berechung kommt jetzt von kernel/enigma2 und wird nicht mehr von treibern getan.

    Warscheinlich ist ein werten von rund 80 sehr gut.
    Geändert von WTE (19.11.2016 um 16:51 Uhr)
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - HBBTV - IPTV STALKER
    TOP5: Zgemma H9, Mut@nt/AX HD51 4K,
    Axas E4HD, Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  8. #58
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    175
    Total Downloaded
    144,19 MB
    Total Downloaded
    144,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AXAS 4k Ultra
     
     
    Box 2:
    Octagon SF4008
     
     
    Box 3:
    GigiBLU Qwad+
     
     
    Hallo
    Danke an alle
    Gruß digidalus
    Gigabluequadplus
    GM9080 HD

  9. #59
    Mitglied Avatar von PauleFoul
    Registriert seit
    17.09.2016
    Beiträge
    56
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,42 MB
    Total Downloaded
    1,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bedeutet das im heutigen Image die Optimierungen drin sind und der Rotor dann auch ohne das erhöhen der Spannung funktionieren sollte?

  10. #60
    Senior Mitglied Avatar von Südschwede
    Registriert seit
    25.06.2016
    Ort
    Südharz
    Beiträge
    225
    Total Downloaded
    30,84 MB
    Total Downloaded
    30,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    --> 2xT90 mit 16 Satpositionen 28,5O-30,0W
    --> 1x1,8m Channelmaster+Polarmount
    --> 2xAX HD51 4K UHD PVR
    --> 2xCoolstream Trinity PVR
    --> 1xCoolstream NEO² PVR
    --> 1xCoolstream NEO PVR
    --> 1xCoolstream ZEE PVR
    --> 1xCoolstream HD1 PVR
    --> 1xOpenbox SX6 CI+


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com