Thanks Thanks:  0
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.910
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab kein Motor also kann ich nicht viel sagen, müssen andere klären ,
    also immer Geduld mit bringen bis jemand was sagt der wte ist hier der richtige also er kann das entsprechend weiter leiten an die Treiber Entwickler.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Mitglied Avatar von PauleFoul
    Registriert seit
    17.09.2016
    Beiträge
    56
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,42 MB
    Total Downloaded
    1,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von WTE Beitrag anzeigen
    Ich erwarten das motor spannung gebraucht von sender wo sie von ab kommen. So das konnte 13 oder 18V sein.
    Viellicht das 13V zu wenig ist um motor gut zu drehen. Es kann auch sein das etwass mit 22Khz signal nicht gut geht.
    Spannungsprobleme schließe ich aus, da sich der Rotor ja immer bewegt.



    Zitat Zitat von WTE Beitrag anzeigen
    -Was tut motor wann sie nach andern satelliten dreht? (geht nach richten position, dreht total nicht, dreht zu wenig, dreht zu viel)
    Dreh kurz von der Nulllage weg und dann wieder zurück auf Nulllage. Und das immer egal welchen SAT man anfahren möchte...



    Zitat Zitat von WTE Beitrag anzeigen
    -Gibt es unterschied wann sie von ein vertical, horizontal oder 22khz kanale wechselt nach neue satellit?
    Kein Unterschied festzustellen...



    Zitat Zitat von WTE Beitrag anzeigen
    -satellit wechseln von menu bei Rotoreinstellungen funktioniert immer?
    Ja. Dort funktioniert es immer einwandfrei...

  3. #23
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    175
    Total Downloaded
    175,24 MB
    Total Downloaded
    175,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AXAS 4k Ultra
     
     
    Box 2:
    Octagon SF4008
     
     
    Box 3:
    GigiBLU Qwad+
     
     
    Hallo
    hast Recht sie Spannung kann es nicht sein
    Ich habe mein Netzteil von der Quad+(3,5 A)
    drann. Bei mir fehlt das Signal! dadurch fährt der Rotor nicht weiter.
    Ich muß die Nullstellung anfahren damit ich irgend wann durch hin und her
    mal ein Signal bekomme. Nach einen Suchlauf habe ich kein Signal.
    Der Motor Fährt in der Nullstellung rechts links bis er bei Null stehen bleibt
    das muß so sein.Das haben alle meine Rotoren gemacht.
    Gruß digidalus
    Geändert von digidalus (06.11.2016 um 21:32 Uhr)
    Gigabluequadplus
    GM9080 HD

  4. #24
    Mitglied Avatar von PauleFoul
    Registriert seit
    17.09.2016
    Beiträge
    56
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,42 MB
    Total Downloaded
    1,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von digidalus Beitrag anzeigen
    Der Motor Fährt in der Nullstellung rechts links bis er bei Null stehen bleibt das muß so sein. Das haben alle meine Rotoren gemacht.
    Verstehe ich nicht was das für einen Sinn machen soll? Ich nutze meinen Rotor intensiv normal mit einer CST Tank und Neutrino HD
    und hatte noch nie Probleme das Positionen nicht angefahren wurden oder der Rotor um die Nulllage "umherhüpft".

    Anscheinend wird das Thema hier jedoch so Stiefmütterlich behandelt das eine Lösung nicht in Sicht ist...

    OK. Ist natürlich kein Mainstream Thema, aber funktionieren sollte es trotzdem!

    Wenn ich noch irgendwie unterstützen kann, durch ein LOG oder was auch immer einfach Bescheid geben...

    Ansonsten bleibt mir nichts als zu warten und die HD51 nur eingeschränkt zu nutzen...

  5. #25
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.814
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dreh kurz von der Nulllage weg und dann wieder zurück auf Nulllage. Und das immer egal welchen SAT man anfahren möchte...
    So was meinen sie darmit warum geht es nach Nullage das haben ich niemals gesehen das ein motor das tut. (ist 0 punkte auf motor?)
    Sie sind auf satellit 19.2 und wollte beispiel nach 28.2 dann geht dein motor nach 0 punkte und motor bleibt dar stehen?

    Was fur werten haben sie eingestellt mit Usals. (48.7 und 8.9 ?)
    Was fur motor marke und type haben sie
    Geändert von WTE (08.11.2016 um 19:17 Uhr)
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD60: TRANSCODING H265 - KODI - HBBTV - IPTV MINISTA (stalker replaced by ministra)
    TOP5:
    Zgemma H9s plus, Mut@nt HD60, Mut@nt/AX HD51 4K, Axas E4HD, VU+ Ultimo 4K



  6. #26
    Mitglied Avatar von PauleFoul
    Registriert seit
    17.09.2016
    Beiträge
    56
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,42 MB
    Total Downloaded
    1,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von WTE Beitrag anzeigen
    Sie sind auf satellit 19.2 und wollte beispiel nach 28.2 dann geht dein motor nach 0 punkte und motor bleibt dar stehen?
    Genau der Motor fährt immer nur auf Nulllage hin und her


    Zitat Zitat von WTE Beitrag anzeigen
    Was fur werten haben sie eingestellt mit Usals. (48.7 und 8.9 ?)
    Genau 48.7 und 8.9


    Zitat Zitat von WTE Beitrag anzeigen
    Was fur motor marke und type haben sie
    Selfsat HH90

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Südschwede
    Registriert seit
    25.06.2016
    Ort
    Südharz
    Beiträge
    276
    Total Downloaded
    30,84 MB
    Total Downloaded
    30,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Eventuell auch mal ein paar Screenshots von den Motoreinstellungen machen und die Motorbetreffenden Einstellungen unter /etc/enigma2/settings mal hier posten.
    --> 2xT90 mit 16 Satpositionen 28,5O-30,0W
    --> 1x1,8m Channelmaster+Polarmount
    --> 2xAX HD51 4K UHD PVR
    --> 2xCoolstream Trinity PVR
    --> 1xCoolstream NEO² PVR
    --> 1xCoolstream NEO PVR
    --> 1xCoolstream ZEE PVR
    --> 1xCoolstream HD1 PVR
    --> 1xOpenbox SX6 CI+

  8. #28
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.814
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sie haben auch so ein flache platte Selfsat H10D/H21D ?

    Enigma2 sagt nicht gegen motor das es nach 0 must.
    Ob es jetzt an enigma2 liegt oder HD51 ist noch nicht zu sagen.

    Irgendwas kommt position was enigma2 sendet nicht gut an und ich erwarten das darum motor nach 0 geht. (sort reset)
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD60: TRANSCODING H265 - KODI - HBBTV - IPTV MINISTA (stalker replaced by ministra)
    TOP5:
    Zgemma H9s plus, Mut@nt HD60, Mut@nt/AX HD51 4K, Axas E4HD, VU+ Ultimo 4K



  9. #29
    Mitglied Avatar von PauleFoul
    Registriert seit
    17.09.2016
    Beiträge
    56
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,42 MB
    Total Downloaded
    1,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Naja, einstellen kann man bei USALS außer den Koordinaten ja nicht wirklich viel.... Und die Koordinaten stehen im LOG

    Und merke ich hab das ganze mit bestimmt 6 verschiedenen Image Versionen und im Start_UP2 und Start_UP3 jeweils mit einer kompletten Neuinstallation.

    Immer der gleiche Fehler... Und zudem werden die Positionen im Menü "Rotoreinstellungen" ja korrekt angefahren.
    Wären Einstellungen falsch, würde es hier bestimmt auch nicht gehen...

  10. #30
    Mitglied Avatar von PauleFoul
    Registriert seit
    17.09.2016
    Beiträge
    56
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,42 MB
    Total Downloaded
    1,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von WTE Beitrag anzeigen
    Irgendwas kommt position was enigma2 sendet nicht gut an und ich erwarten das darum motor nach 0 geht. (sort reset)
    Das komische ist ja das wenn ich die Positionen im Menü "Rotoreinstellungen" anfahre funktioniert es immer einwandfrei!


Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com