Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Südschwede
    Registriert seit
    25.06.2016
    Ort
    Südharz
    Beiträge
    276
    Total Downloaded
    30,84 MB
    Total Downloaded
    30,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hm, das Netzteil der AX wird doch nicht etwa zu schwach sein, Stromaufnahme Rotor+LNB ist nicht zu unterschätzen da ging schon so manche Box in die Knie und es gab Probleme mit dem Rotor.
    --> 2xT90 mit 16 Satpositionen 28,5O-30,0W
    --> 1x1,8m Channelmaster+Polarmount
    --> 2xAX HD51 4K UHD PVR
    --> 2xCoolstream Trinity PVR
    --> 1xCoolstream NEO² PVR
    --> 1xCoolstream NEO PVR
    --> 1xCoolstream ZEE PVR
    --> 1xCoolstream HD1 PVR
    --> 1xOpenbox SX6 CI+

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied Avatar von PauleFoul
    Registriert seit
    17.09.2016
    Beiträge
    56
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,42 MB
    Total Downloaded
    1,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich glaube nicht dass das an der Hardware liegt, denn wenn man in den Rotoreinstellungen Positionen anfährt funktioniert es ja einwandfrei.

    Ist halt ein Softwarebug aber keinen interessiert es hier...

    @digidalus
    Wie äußert sich das Problem bei Dir?

  3. #13
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.614
    Total Downloaded
    593,12 MB
    Total Downloaded
    593,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Ich habe in den Posts bis hier kein einziges Log als Anhang gesehen. Traut sich keiner, konkret zu helfen?
    http://www.opena.tv/howtos/52-log-fi...html#post33949
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  4. #14
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.953
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bitte poste mal ein debuglog.
    evtl müssen mit sateliteequipmrntcontrol default timing werte verändert werden.
    eine andere Vermutung wäre das die Spannung des Tuners nicht zum drehen des Motors ausreicht.
    Grüßle


  5. #15
    Mitglied Avatar von PauleFoul
    Registriert seit
    17.09.2016
    Beiträge
    56
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,42 MB
    Total Downloaded
    1,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So anbei das gewünschte Log.

    Einmal mit umschalten in der Senderliste. Rotor dreht einmal kurz West dann kurz Ost.

    Und am Ende vom Log das Anfahren der Position über die Rotoreinstellungen. Hier fährt der Rotor einwandfrei in die gewünschte Position.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #16
    Mitglied Avatar von PauleFoul
    Registriert seit
    17.09.2016
    Beiträge
    56
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,42 MB
    Total Downloaded
    1,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist das Log so ok?

  7. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    175
    Total Downloaded
    175,24 MB
    Total Downloaded
    175,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AXAS 4k Ultra
     
     
    Box 2:
    Octagon SF4008
     
     
    Box 3:
    GigiBLU Qwad+
     
     
    Hallo
    nach dem ich mich mit den Update von Heute 5.11.2016
    den ganzen Nachmittag beschäfftigen mußte .
    der Rotor geht nun noch schlechter. Nach Suchlauf kein Bild !!!
    Sateliten wechseln kein Bild vom Mediaportal zurrück kein Bild
    Entschuldigung aber die Software ist nicht mehr für Rotor zugebrauchen.
    Gruß digidalus
    Gigabluequadplus
    GM9080 HD

  8. #18
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.953
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Im 5.3 Image wurde diesbezüglich noch gar nichts geändert soweit ich das überblicke.
    das log von oben schau ich mir morgen mal an - bin unterwegs und nur am Handy.
    Grüßle


  9. #19
    Mitglied Avatar von PauleFoul
    Registriert seit
    17.09.2016
    Beiträge
    56
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,42 MB
    Total Downloaded
    1,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also irgendetwas läuft da auf jeden Fall ziemlich falsch gerade in der Software.

    Was mich wundert ist dass das Problem "nur" beim Umschalten und nicht in den Rotoreinstellungen auftritt?

    @digidalus
    Ist das bei Dir auch so, dass der Rotor im Menü Rotoreinstellungen die Positionen korrekt anfährt?

  10. #20
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.814
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich erwarten das motor spannung gebraucht von sender wo sie von ab kommen. So das konnte 13 oder 18V sein.
    Viellicht das 13V zu wenig ist um motor gut zu drehen. Es kann auch sein das etwass mit 22Khz signal nicht gut geht.

    Ich haben 2 motor getestet aber noch kein problem bemerkt. Ich gebrauchen stab90h und sg2100a.
    HD51 Tuner gebraucht ein TI spannungsregler wo fruher eher stm oder allegro gebraucht war.
    Irgendwas sieht aus das noc nicht gut geht.

    Hier ein par fragen um besser zu verstehen was funktioniert und was bei einige nicht gut geht.
    -Was tut motor wann sie nach andern satelliten dreht? (geht nach richten position, dreht total nicht, dreht zu wenig, dreht zu viel)
    -Gibt es unterschied wann sie von ein vertical, horizontal oder 22khz kanale wechselt nach neue satellit?
    *ZDF HD (11362H) nach andern satellit
    *3sat HD (11347V) nach andern satellit
    *ZDF (SD) (11954H) nach andern satellit
    *Prosieben austria (SD) (12051V) nach andern satellit
    -satellit wechseln von menu bei Rotoreinstellungen funktioniert immer?

    So jeden info ist gut um problem zu verstehen und zu sehen wie es fixiert kann wurden.
    Geändert von WTE (06.11.2016 um 12:46 Uhr)
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD60: TRANSCODING H265 - KODI - HBBTV - IPTV MINISTA (stalker replaced by ministra)
    TOP5:
    Zgemma H9s plus, Mut@nt HD60, Mut@nt/AX HD51 4K, Axas E4HD, VU+ Ultimo 4K




Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com