Thanks Thanks:  1
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    63
    Total Downloaded
    66,86 MB
    Total Downloaded
    66,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo2
     
     
    Auf der Solo2 gibt es wie erwähnt keine probleme mit den 300 Mbit Stick`s. Sollte doch für eine AX HD51 auch machbar sein, auch ohne nochmal extra zusätzliche Hardware kaufen zu müssen bei dem Preis der AX. Versteh mich nicht falsch, deine idee ist super aber in dem Preissegment erwarte ich einfach das so ein simpler 300 Mbit Stick auch bzw gerade auf so einer Box funktioniert

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    25.10.2016
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4k-Box hd51
     
     
    Is das Thema WLAN für den AX51 nun beerdigt? Für mich wird es gerade wieder relevant und der Stick, den ich verwende, der funktioniert zwar, aber eher schlecht als recht. Verbindungsabbrüche und generell sehr schleppende Übertragungsgeschwindigkeit. Wenn das wirklich so schwierig ist unter Linux, dann hol ich mir lieber auch so einen Repeater mit LAN Anschluss, aber vielleicht gibt's ja was neues diesbezüglich??

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    28
    Themenstarter
    Total Downloaded
    75,82 MB
    Total Downloaded
    75,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox
     
     
    Box 2:
    Mutant Hd51
     
     
    Leg Dir so ein Teil zu und gut ist es. Selbst wenn ein Stick eine Zeit lang funktioniert, kann es nach dem nächsten Update wieder vorbei sein.

  4. #24
    Mitglied Avatar von PARTISAN
    Registriert seit
    19.10.2014
    Beiträge
    40
    Total Downloaded
    584,95 MB
    Total Downloaded
    584,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu Uno 4K
     
     
    Box 3:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 4:
    DM 820 HD
     
     
    Ich hab schon immer mit diesen scheiss Sticks gute Erfahrung gemacht. bevor ich mir einen repeater anlege, dann eher einen wlan stick für 10€.
    Mittlerweile gibt es die wie Sand am meer...

    TP Link 722 ganz toll u.v.a


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com