Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2013
    Ort
    grimma
    Beiträge
    36
    Total Downloaded
    487,9 KB
    Total Downloaded
    487,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    DVB-T2 Kanäle werden nicht alle dargestellt

    ich empfange aus Leipzig z.b. kanal 24 mit 4 Sendern von dvb-t z.b. one Sender

    nun wenn Suchlauf manuell oder Automatisch ist egal, Kanal 25 absucht - findet er dieselben 4 Sender die aber aus Chemnitz senden

    nun tut E2 die Sender vom Kanal 25 anzeigen aber die von Kanal 24 macht er weg

    normal müsste man aber die 4 Sender vom Kanal 24 und die 4 vom Kanal 25 jeweils in Senderliste bekommen

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    845
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Edision OS mega
     
     
    Box 3:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 4:
    Octagon SF138
     
     
    Box 5:
    Octagon SF4008
     
     
    Werden wohl die selben Programme mit der selben SID sein und musste man wahrscheinlich von Hand eine passende Senderlistensortierung anlegen, falls sowas überhaupt funktionieren könnte (weiß ich nicht).
    Frei nach dem bekanntem Sprichwort "Gut Ding will Weile haben":
    Gute Receiver brauchen Zeit, schlechte einen werbewirksamen Hype!

  3. #3
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.592
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Alle Senderlisten inklusive lamedb total löschen in etc/enigma2.
    Dann in der etc/tuxbox/terristrial.xml folgende Zeile löschen - ist in meiner Liste Zeile 81.
    Code:
            <transponder centre_frequency="506000000" bandwidth="0" constellation="3"/><!-- Ch 25 -->
    Dann nochmals Suchlauf machen.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2013
    Ort
    grimma
    Beiträge
    36
    Themenstarter
    Total Downloaded
    487,9 KB
    Total Downloaded
    487,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zeini das funktioniert nicht der tut trotzdem in Fav Liste alle Sender ändern

  5. #5
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.607
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Musst vorher im Telnet E² beenden, sonst wirst die lamedb nicht los.

    init 2
    Dateien löchen/ändern

    init 3
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  6. Thanks sgs bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com