Thanks Thanks:  5
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.370
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4k
     
     
    Box 2:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 3:
    Edision Nino
     
     
    Box 4:
    Dinobot 4k
     
     
    Ahso, dachte die Info von dir gelesen zu haben. Hab mich wohl getäuscht, sorry.

    Also kommt doch kein hbbtv, oder wie?


    PS: Mir persönlich ist es eh schnurz, da ich es nie verwende.

    (mobil gesendet)
    Geändert von googgi (28.10.2016 um 15:58 Uhr)


    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    195
    Total Downloaded
    51,25 MB
    Total Downloaded
    51,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 51 4K
     
     
    Box 2:
    Giga Blue IP Box
     
     
    Zeit wirds aber allemal für Hbbtv

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    25.10.2016
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4k-Box hd51
     
     
    Zitat Zitat von chrisonline Beitrag anzeigen
    @SteffenB:
    Du musst eigentlich nichts editieren.
    Bei mir war das alles vorhanden wenn du im Multiboot Menu das STARTUP 2 auswählst.
    Da siehst du dann auch den Namen. Bei einem steht ohne PIP und beim anderen mit PIP.

    HbbTv würde mich auch interessieren ob das schon funktioniert.
    Wie kann man es dann aktivieren?

    Jau...vielen Dank! Das hat geklappt. Ich hab nur noch nicht den Knopf gefunden zum wieder Ausschalten !?
    HbbTv wird, in original Konfiguration, einfach mit der roten Taste aktiviert. Ich hoffe das kommt noch irgendwann...
    Darüber hinaus hab ich grad noch das Problem, dass ich keine HD Kanäle rein bekomme (ARD und ZDF sollten ohne CI-Modul gehen bei DVB-T2 und AX HD51). Hab mit aktiver Zimmerantenne etwa 70% Signalstärke, in Braunschweig und Braunschweig auch ausgewählt, als Region. Liegt es am zu schwachen Signal, oder muss ich noch was Anderes machen, als die Automatik beim Sendersuchlauf?

    Vielen Dank, für die Unterstützung
    Geändert von SteffenB (29.10.2016 um 02:25 Uhr)

  4. #14
    Mitglied Avatar von chrisonline
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    50
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    PIP anschalten und ausschalten mit der Blauen Taste.
    Also lange auf Blau Taste drücken dann nochmals Blau schaltet das PIP ein.
    Wieder lange Blaue Taste und nochmals Blau schaltet es wieder ab.

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    25.10.2016
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4k-Box hd51
     
     
    Fahrlässiger Weise hab ich die Tasten schon neu belegt...
    Einschalten geht ja, wenn ich in der Kanalliste Menu drücke und dann blau...also PIP aktivieren.
    Dann isses an. Wenn ich dann wieder in der Kanalliste auf Menu drücke hab ich immer nur die Option PIP zu aktivieren. Irgendwo muss es doch den deaktivieren Befehl sonst noch geben?

  6. #16
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.581
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Eventuell hilft dir das ..

    > Menü > Bedienung & Oberfläche > OSD > Beende Bild in Bild mit Exit
    Gruss HD75hd

    Lunix3 4K / OpenATV 6.2
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  7. #17
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.918
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Menu-Einstellungen-OSD ganz runter scrollen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PiP Modus mit neuem Bootloader-1.jpg  





  8. Thanks HD75hd, SteffenB bedankten sich
  9. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    25.10.2016
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4k-Box hd51
     
     
    Vielen Dank...hat geklappt!

    Klasse Forum hier und klasse Software !!


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com