Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    1.014,7 KB
    Total Downloaded
    1.014,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 800HD
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET7500
     
     

    AX HD51 und Dreambox Fernbedienung

    Ich überlege mir die AX HD51 zuzulegen und wüßte vorab gerne ob es möglich ist an der Box eine Dreambox Fernbedienung zu verwenden. Kann man das evtl. im Image umstellen? Vielleicht hat das ja schon jemand hier getestet!?

    Beste Grüße
    Trusty

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.236
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    Ja kann man umstellen, funktioniert.





  3. #3
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    geht......

    AX HD51 und Dreambox Fernbedienung-1_0_19_6b_c_85_c00000_0_0_0.jpg
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  4. Thanks karnak bedankten sich
  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1.014,7 KB
    Total Downloaded
    1.014,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 800HD
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET7500
     
     
    Super, vielen Dank für die schnellen Antworten! Dann kann ich meine DM800 nach 8 Jahren ja bald in den wohlverdienten Ruhestand schicken :-)

  6. #5
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.455
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Soll aber nur die alte DMM FB gehen

  7. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Fernbedienungstyp VU+

    Kann eventuell auch jemand etwas zu dem Fernbedienungstyp VU+ etwas sagen?
    Würde gerne meine FB von der Solo Se verwenden. Leider funktioniert dies nicht. Muss es ein bestimmter Typ von Fernbedienung sein? Gibt ja nun schon ein paar verschiedene FB's von vuplus.

    Vielen Dank.

    Grüße

  8. #7
    Avatar von reißer
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    697
    Total Downloaded
    235,85 MB
    Total Downloaded
    235,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Dmsis110
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    OS nino
     
     
    Du brauchst eine VU+ Fernbedienung Typ 1 , zu erkennen an der Mute Taste oben links ,
    ist das Modell von der VU+Duo oder Solo .
    AX HD51 und Dreambox Fernbedienung-remotevform.jpg
    gruß Reißer



  9. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok Danke für die schnelle Antwort.
    Leider kann man diesen Typ nicht konfigurieren , damit die Lautstärke über den TV läuft.
    Über HDMI CEC funktioniert bei meinem TV leider auch nicht.

    Gibt es eventuell eine Alternative FB die man programmieren kann?

  10. #9

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    809
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    Klar, google nach Logitech Harmony.
    TV Modell?
    Beschreibe mal bitte deine CEC Verkabelung und Einstellungen (Screenshot wär gut), ich habe die hd51 und HDMI CEC geht soweit, ist aber auch etwas tricky dahinzukommen zumindest wenn ein AV dazwischen hängt.
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - Sony UBP-X800 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.1/6.2 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com