Thanks Thanks:  12
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    1,51 GB
    Total Downloaded
    1,51 GB
    ReceiverDankeAktivitäten

    HD51 und Sky CI+

    Leider bekomme ich mein SKY CI+ mit V14 in der HD51 nicht zum laufen. Alles probiert (hohe Bitrate Ja/Nein, mehere Sender entschlüsseln Ja/Nein). Bild ist total verpixelt. Ton OK. In meiner Mutant HD2400 und Vu+ 4k läuft alles einwandfrei. Wer kann mir helfen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    CI+ Modul berücksichtigen in der Senderliste hast du aktiviert?

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    163
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,51 GB
    Total Downloaded
    1,51 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    CI+ Modul berücksichtigen in der Senderliste hast du aktiviert?
    Ich weiss nicht was Du meinst? Das CI dekodiert ja, nur leider ist das Bild total verklotzt. Ton ist OK.

  4. #4
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.326
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Menü -> Bedienung & Oberfläche -> Kanalliste -> CI Zuweisung berücksichtigen auf ja stellen.
    Einfacher kommst da hin wennst einfach die Kanalliste öffnest und da dann die Menü Taste drückst und auf Einstellungen gehst.
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  5. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  6. #5
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.469
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Die Ci Zuweisung ist aber meistens schon auf ,,ja" voreingestellt, habe ich jedenfalls noch nie ausführen müssen.
    Hohe Datenrate muß auf ja stehen und mehrere Sender entschlüsseln auf ja nur wenn Du eine weitere Karte im Reader betreibst,ansonsten auf nein.
    Sky hast Du aber in Provider hinzugefügt? Gegebenenfalls auch mal neuestes oder älteres Image probieren !
    Geändert von diddi (21.08.2016 um 06:22 Uhr)
    OpenATV 6.2

  7. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    163
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,51 GB
    Total Downloaded
    1,51 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich teste mal ein neueres Image.

  8. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    163
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,51 GB
    Total Downloaded
    1,51 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Komplett neu geflasht und immer noch das gleiche Problem. Gibt es denn jemand wo das Sky CI+ in der HD 51 funktioniert?

  9. #8
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.814
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Caramba69 Beitrag anzeigen
    Komplett neu geflasht und immer noch das gleiche Problem. Gibt es denn jemand wo das Sky CI+ in der HD 51 funktioniert?
    Dar sind vielen mit sky modul. Viellicht haben sie modul nicht gut genug in slot sitzen?
    Wissen sie sicher das high bitrate an steht?
    Haben sie in hintergrund softcam drehen?
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD60: TRANSCODING H265 - KODI - HBBTV - IPTV MINISTA (stalker replaced by ministra)
    TOP5:
    Zgemma H9s plus, Mut@nt HD60, Mut@nt/AX HD51 4K, Axas E4HD, VU+ Ultimo 4K



  10. #9
    Senior Mitglied Avatar von Südschwede
    Registriert seit
    25.06.2016
    Ort
    Südharz
    Beiträge
    276
    Total Downloaded
    30,84 MB
    Total Downloaded
    30,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Caramba69 Beitrag anzeigen
    Komplett neu geflasht und immer noch das gleiche Problem. Gibt es denn jemand wo das Sky CI+ in der HD 51 funktioniert?
    Mit aktuellem Imagestand schaut es bei mir so aus mit dem Sky CI+ Modul.
    HD51 und Sky CI+-screenshot.jpg
    --> 2xT90 mit 16 Satpositionen 28,5O-30,0W
    --> 1x1,8m Channelmaster+Polarmount
    --> 2xAX HD51 4K UHD PVR
    --> 2xCoolstream Trinity PVR
    --> 1xCoolstream NEO² PVR
    --> 1xCoolstream NEO PVR
    --> 1xCoolstream ZEE PVR
    --> 1xCoolstream HD1 PVR
    --> 1xOpenbox SX6 CI+

  11. Thanks emi bedankten sich
  12. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    163
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,51 GB
    Total Downloaded
    1,51 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dar sind vielen mit sky modul. Viellicht haben sie modul nicht gut genug in slot sitzen? Ja
    Wissen sie sicher das high bitrate an steht? Ja
    Haben sie in hintergrund softcam drehen? Nein


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com