Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2015
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    4,19 MB
    Total Downloaded
    4,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Abspielen von Filmen auf HDD

    Hallo Zusammen!
    Beim Abspielen von Filmen kommt es häufig vor, dass wenn ich "vorspule" und dann wieder die Play-Taste drücke, der Film hängenbleibt. Ês gibt ein Standbild, nur der Ton läuft weiter. Durch mehrmaliges abwechselndes Spulen und Play drücken läuft der Film dann irgendwann weiter. Manchmal nach 2 Versuchen, manchmal erst nach erst nach 3-4 Versuchen. Der Fehler tritt nur beim schnellen Spulen auf. Unterschiede zwischen Aufnahmen von verschlüsselten Sendern und freien Sendern konnte ich nicht feststellen. Bei beiden tritt der Fehler auf.
    Gruß mischka


    AX 4K HD51, ATV 5.3 mit Image vom 04.12.2016, 2 x S2 Tuner, 2TB HDD an LG 55 UH 668V

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.955
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Box 3:
    DIno 4K+ @ 6.2
     
     
    Ja .. ist auch bei mir reproduzierbar ...

    http://www.opena.tv/mut-nt-hd51/2720...tml#post243647
    Gruss HD75hd

    GBUE4K / OpenATV 6.2
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  3. Thanks mischka0377 bedankten sich
  4. #3
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.955
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Box 3:
    DIno 4K+ @ 6.2
     
     
    Das Verhalten lässt sich mit dem heutigen Image mit den neuen Treibern nicht mehr reproduzieren ..
    scheint gefixt worden zu sein
    Gruss HD75hd

    GBUE4K / OpenATV 6.2
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  5. Thanks tiopedro1958 bedankten sich
  6. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX51
     
     
    Box 2:
    VU DUO2
     
     
    Box 3:
    Dream7080
     
     
    Box 4:
    AX51-Beta
     
     
    Box 5:
    Yamaha 781
     
     
    Hallo zusammen,
    ja es scheint als würde es funktionieren,dafür ist die Bils Qualli. schlechter wie vorher und das Menü für die Scaler einstellungen ist nicht aufrufbar.Bei mir auf beiden Geräten.
    Deshalb habe ich das Image wieder zurück Geflasht.Für mich ist das bessere Bild Prio 1.
    Mal sehen wie sich das mit noch anderen Treibern löst.
    Gruß Jupp

  7. #5
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.955
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Box 3:
    DIno 4K+ @ 6.2
     
     
    Ich sehe bei mir keine Verschlechterung des Bildes
    Gruss HD75hd

    GBUE4K / OpenATV 6.2
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  8. #6
    Senior Mitglied Avatar von HdL
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    120
    Total Downloaded
    6,44 MB
    Total Downloaded
    6,44 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich eigentlich auch nicht. Mein Filmproblem ist gelöst und Eure Probleme muß ich direkt mal versuchen, ob das bei mir auch ist.

    Mutant HD51

  9. #7
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.403
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    Bild quali schlechter,das kann ich nicht glauben
    Gruß Frank

  10. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX51
     
     
    Box 2:
    VU DUO2
     
     
    Box 3:
    Dream7080
     
     
    Box 4:
    AX51-Beta
     
     
    Box 5:
    Yamaha 781
     
     
    Hallo Zusammen,
    Update
    es scheint am Skin zu liegen.Diverse Skins werden bei meinen beiden AX51 nicht vollständig dargestellt.
    Bei Bildeinstellungen das Erweiterte Menü kann ich zwar aufrufen aber es ist nichts zu sehen.Wenn ich es schließen möchte kommt der Hinweis speichern?
    Ein paar Skins probiert und siehe da die Darstellung ist wieder sichtbar.Der Fehler lag in der Einstellung Schärfe die war warum auch immer auf dem Image vom 20161908
    auf 0Stand.Hab Sie jetzt auf 15 gestellt und hab wieder ein Top Bild.
    Habe eben in einem anderen Forum glesen das es Neue Treiber im Image gibt.
    Ist da was bekannt?
    Gruß Josef


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com