Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Probleme mit der auto.network zur festen Anbindung von Netwerkfreigaben

    Hallo,
    ich versuche verzweifelt über die auto.network meine Netzwerkfreigaben zu mounten. Jungfräuliche Box mit aktuellem Image. Habe der Einfacheithalber die auto.network meiner Solo4K genommen in den Ordner etc geschoben die Rechte auf 0644 gesetzt und gut. Damit lief es bei der Solo4K ohne Probleme. Im Ordner autofs wurden die entsprechenden Freigaben aus der auto.network angezeigt und ich konnte die passenden Leszeichen setzen. Muss dazu sagen, dass die Solo4k mit einem VTI-Image läuft. Vielleicht ist da ja anders.
    Muss ich bei open-atv noch was anderes beachten. Welchen Fehler mache ich?

    Sehe gerade, dass der nfs-Dateiserver nicht läuft und sich auch nicht starten lässt- Samba/cifs ist installiert und läuft. Weiß nicht, ob das schon das Problem ist.
    Geändert von franky7110 (29.07.2016 um 16:38 Uhr)

    •   Alt Advertising

       


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com