Thanks Thanks:  3
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    32
    Total Downloaded
    1,70 MB
    Total Downloaded
    1,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    PIP mit 2 x Sat ZF wann?

    Hallo AX User und Macher,

    nachdem ich einige Einstellungen korigiert habe, gefällt mit die AX Box immer besser und ich werde sie wohl doch behalten, dennoch muss ich noch einmal auf PIP - Picture in Picture zurückkommen. Ich habe mir die BOX mit 2xSat ZF zugelegt, um auch PIP nutzen zu können.

    Wann kann man(n) also mit PIP rechnen. Ich brauche kein UHD PIP, mir reicht das ganz normale PIP..

    Gruß vom
    Jocker3
    Geändert von Jocker3 (18.07.2016 um 10:06 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.243
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    Wann das sein wird kann dir hier niemand sagen.





  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    371
    Total Downloaded
    118,66 MB
    Total Downloaded
    118,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 4k
     
     
    Box 2:
    GI Xpeed LX3 mit openatv 5.3
     
     
    @Jocker3

    Wenn man sich eine neue Box kaufen will,dann liest man doch zuallererst
    die Beschreibung der Box durch.
    Da stand weder bei der Ax noch bei der Mutant was von PIP.

    Wenn das ja später noch kommt ist das Klasse,aber sich jetzt hier über dies und das zu Beschweren
    was die Box nicht kann finde ich schon ungewöhnlich.

    Entweder kaufe ich die Box erst gar nicht,oder ich warte mit dem Kauf
    bis die Box das ein oder andere dann kann.
    Es gab vorher genug Diskussions Themen,wo man sich hätte informieren können.

    Ich habe weder mit AX noch Mutant was am Hut.
    Ist nur meine Meinung.

    spitz

  4. #4
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.403
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    er hat doch nur gefragt
    Gruß Frank

  5. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  6. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    371
    Total Downloaded
    118,66 MB
    Total Downloaded
    118,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 4k
     
     
    Box 2:
    GI Xpeed LX3 mit openatv 5.3
     
     
    Ja ist ja auch OK @Banu

    Aber die Frage hätte er sich mi einem Klick auf das Thema
    Fragen und Antworten zur-------Selbst beantworten können.

    Auch hat @WTE ,war es glaube ich,schon geschrieben,daß PIP
    für HD kommen wird aber wahrscheinlich nicht mehr in 2016.
    Man muß einfach mal ein bischen Rücklesen.

    spitz

  7. #6
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.815
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von spitz Beitrag anzeigen
    Ja ist ja auch OK @Banu

    Aber die Frage hätte er sich mi einem Klick auf das Thema
    Fragen und Antworten zur-------Selbst beantworten können.

    Auch hat @WTE ,war es glaube ich,schon geschrieben,daß PIP
    für HD kommen wird aber wahrscheinlich nicht mehr in 2016.
    Man muß einfach mal ein bischen Rücklesen.

    spitz
    PiP kommt nicht fur box das ist fur jetzt die einige und richtigen aussagen. Dar sind bei broadcom und enigma2 viel anpassungen notig biss es problemlos kann arbeitet. Dar wird sicher kein halbe losung angeboten und sie mussen nicht erwarten oder hoffnung haben das es in 2016 kommt.

    Wann anderungen gibt mit transcode oder PiP dann wird dar official meldung von gemacht. Aussagen von wie dann auch sind annahme.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD60: TRANSCODING H265 - KODI - HBBTV - IPTV MINISTA (stalker replaced by ministra)
    TOP5:
    Zgemma H9s plus, Mut@nt HD60, Mut@nt/AX HD51 4K, Axas E4HD, VU+ Ultimo 4K



  8. Thanks spitz, Apachi70 bedankten sich
  9. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    32
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,70 MB
    Total Downloaded
    1,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @spitz
    Wollte tatsächlich nur anfragen und mich nicht beschweren.
    Habe natürlich gelesen und mich gebildet. Da steht tasächlich, dass PIP in normalen HD möglich ist und deshalb habe ich nachgefragt.

    @ WTE
    Dar sind bei broadcom und enigma2 viel anpassungen notig biss es problemlos kann arbeitet. Dar wird sicher kein halbe losung angeboten und sie mussen nicht erwarten oder hoffnung haben das es in 2016 kommt.

    Hatte nur diesbezüglich angefragt, weil mein Vorgänger Gerät Edision Optimuss OS3+ ja auch einen Broadcom Prozessor 1300, 2xSat ZF hat hier mit OpenATV PIP möglich ist.
    Übrigens stand auf der Edision Verpackung damals bei Kauf auch kein PIP drauf. .-)

    Würde mich lediglich freuen, wenn hier schnellstmöglich Abhilfe geschaffen werden kann.
    Danke für Eure Antworten. Kenne mich nicht so gut aus als Anfänger.

    Gruß
    Jocker3

  10. #8
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.188
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    vielleicht kommt ja doch irgendwann ,die HD52 solls dann wohl können

  11. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    32
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,70 MB
    Total Downloaded
    1,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wäre nur schade, wenn die Erstkäufer eines Twin Receivers dann in die Röhre schauen müßten.
    Habe die HD51 gern gekauft, aber man(n) wünscht sich dann auch gewisse Annehmlichkeiten, auch wenn kein Anspruch darauf besteht.
    Schaun mer mal, was aus dem Nachbarland noch so möglich ist.

    Gruß
    Jocker3

  12. #10
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Jocker3 Beitrag anzeigen
    Hatte nur diesbezüglich angefragt, weil mein Vorgänger Gerät Edision Optimuss OS3+ ja auch einen Broadcom Prozessor 1300, 2xSat ZF hat hier mit OpenATV PIP möglich ist.
    In der OS3+ ist aber Mipsel Architektur, in der HD51 ist aber ARM Architektur, kannst also nicht vergleichen, ganz anderer Befehlssatz.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com