Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied Avatar von Animiertes Fleisch
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    95
    Total Downloaded
    1,67 MB
    Total Downloaded
    1,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     

    Blinkendes REC-Symbol lässt sich nicht abschalten

    Hallo, bin neu bei den Linux-Boxen. Habe einen Atemio Nemesis und gleich zu Beginn OpenATV 4.2 installiert.

    Irgendwo in den Display-Einstellungen ist der Punkt "Blinkendes Rec-Symbol im Display". Egal was ich einstelle, im Display des Receivers blinkt es weiterhin bei der Aufnahme. Habe schon GUI und Box neu gestartet, hilft nix.

    Ist jetzt nicht soo störend, aber schön wäre es wenn man es abschalten kann.

    Gruß

    AF

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    In den Boxenbereich verschoben



  3. #3
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.525
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    dieser menüpunkt ist mir noch nie aufgefallen. welchen skin im display nutzt du denn?

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    144
    Total Downloaded
    468,25 MB
    Total Downloaded
    468,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GM Triplex
     
     
    Box 2:
    GM Triplex
     
     
    Box 3:
    einige GM 990 Reloaded und GM Triplex im Umkreis
     
     
    Hätte gern im Display das REC angezeigt, von daher schließe ich mich der Frage an, wo man das einstellen kann (sh4 Box GM Triplex).

    MfG

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ..also bei mir "blinkt" da...meine Einstellung und LCD-Skin siehe Screens....nichts im Display....

    Nachtrag:
    und wir sind hier bei der Nemesis...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -rec-01.jpg   -rec-02.jpg  

    Geändert von Joker7 (15.09.2014 um 22:37 Uhr)
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  6. #6
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.525
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    kann in deinem skin nicht blinken, aber rec.png sollte da sein.

    edit: doch sollte blinken wenn eingeschaltet.


    <widget source="session.RecordState" render="FixedLabel" position="92,0" zPosition="3" size="32,12" text=" "> <convert type="ConfigEntryTest">config.usage.blinking_rec_s ymbol_during_recording,True,CheckSourceBoolean</convert>
    <convert type="ConditionalShowHide">Blink</convert>
    </widget>
    das ist ein bug.
    Geändert von madie (15.09.2014 um 22:48 Uhr)

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ..hmm,meinst jetzt mich @madie ??

    ..war ne Antwort auf Post #1 vom mir.....
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  8. #8
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.525
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Ah ok durcheinander gekommen. sorry joker. du hast ja auf nein. da passt es ja.

    deswegen ja auch meine frage an Animiertes Fleisch welchen skin er nutzt. das muss im skin ja auch eingetragen sein.
    Geändert von madie (15.09.2014 um 22:55 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Animiertes Fleisch
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    95
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,67 MB
    Total Downloaded
    1,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Also ich habe OpenATV 4.2 geflasht und nichts weiter. Ich meine auch den Menü-Punkt im Bild von Joker7, auch wenn ich da auf "Nein" stelle blinkt REC im LCD-Display.

    Egal welchen LCD-Skin ich nutze, "Default" oder "Default mit PIcons".


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com