Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    24
    Total Downloaded
    4,35 MB
    Total Downloaded
    4,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Starkes Fiepen im Standby ???

    Hallo Zusammen,

    habe heute die Nemesis Box erhalten und etwas getestet.
    Jedoch produziert dieses Gerät im Standby Modus ein hochfrequentes Fiepen/Pipsen, welches ich für unerträglich halte.
    Wie sieht das bei euch aus ???

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    War bei mir auch. Ist laut Satshop nicht normal. Gerät ging zurück. Warte im Moment auf Ersatz.
    Hoffe dieser pfeift dann nicht...

  3. #3
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.830
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Wird wohl vom Netzteil kommen - würde das Teil auch zurück schicken an deiner Stelle.
    OpenATV-6.1

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe zumindest kein fiepen



  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    17.03.2014
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    2,68 MB
    Total Downloaded
    2,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    DM800 HD
     
     
    Moin

    Meine Box fiept auch, allerdings nicht im Standby, sondern wenn sie normal läuft :/

    Edit:
    Der Support meint, dass dieser Fehler bisher nicht bekannt ist, und man ihn prüfen werde.
    Auch soll ich das Verhalten mal weiter beobachten, zB auch nach dem nächsten Update.

    Hm
    Geändert von themenace (22.08.2014 um 12:13 Uhr)

  6. #6
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.191
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Schicke sie zurück und hole dir ne neue. Dann brauchst du nicht warten auf Reparatur.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    17.03.2014
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    2,68 MB
    Total Downloaded
    2,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    DM800 HD
     
     
    Eben, vorallem wird das Fiepen nicht durch ein Update behoben werden...
    Genau heute vor zwei Wochen habe ich sie bekommen, somit bin grade noch innerhalb der 14 Tage, werd gleich die Mail rausschicken.
    Geändert von themenace (22.08.2014 um 14:33 Uhr)

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    716
    Total Downloaded
    243,04 MB
    Total Downloaded
    243,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei der Optimuss OS2 plus das Gleiche. Ist halt das Prob, dass man heutzutage null auf die Qualität achtet ...

  9. #9
    Dolphin
    Gast
    Bisher alles ok . Beide sind ok. Hattet ihr das von Anfang an?

    Grüßle Dolphin

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    17.03.2014
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    2,68 MB
    Total Downloaded
    2,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    DM800 HD
     
     
    Jupp, bei mir war es von Anfang an, dachte aber, dass es sich noch legt.
    Anfangs war es aber nur während dem Bootvorgang hörbar, bzw eigentlich dem Flashvorgang, das hat sich dann verlagert.
    Geändert von themenace (22.08.2014 um 16:00 Uhr)

  11. Thanks - bedankten sich

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com