Thanks Thanks:  1
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
  1. #41
    Anfänger
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ist es eigentlich normal dass im Deep-Standby ( nur rote led links oben im Display läuchtet) der Lüfter weiterläuft? schaltet der sich irgendwann zeitgesteuert aus?

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Avatar von AMD@OPA
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    noch nicht im Altersheim ;)
    Beiträge
    214
    Total Downloaded
    13,89 MB
    Total Downloaded
    13,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von drcyber Beitrag anzeigen
    ist es eigentlich normal dass im Deep-Standby ( nur rote led links oben im Display läuchtet) der Lüfter weiterläuft?
    Das mit der Roten LED im Deep-Standby ist normal / ok so, aber der Lüfter darf / sollte dann nicht mehr weiter laufen.

    Bei mir ist der Lüfter im Deep aus und so soll`s auch sein.

    Venton Unibox Eco + @ 2x DVB-S
    IQON IOS 100 HD @ 2x DVB-S
    Atemio Nemesis @ 2x DVB-S
    Gigablue HD 800 SE
    Atemio AM6000 HD
    Formuler F3



  3. Thanks drcyber bedankten sich
  4. #43
    Anfänger
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    jetzt habe ich es mit dem HDF-Image versucht , da ist der lüfter dann auch aus... hmm komisch...

  5. #44
    Anfänger
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    85,78 MB
    Total Downloaded
    85,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo,
    fiepen ließ sich nicht durch update beheben muß eingeschickt werden

  6. #45
    Mitglied Avatar von greyhound
    Registriert seit
    16.05.2014
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET 9000
     
     
    Box 2:
    Atemio 5200 HD
     
     
    Box 3:
    Atemio Nemesis
     
     
    Das war eigentlich klar, denn das fiepen kommt durch schlecht verklebte/verkapselte Spulen/Ferritperlen etc. im Netzteil. Da hat der Bootloader schwerlich was mit zu tun.

    Gruß von einem Fernsehtechniker
    Will
    Geändert von greyhound (05.11.2014 um 10:25 Uhr)

  7. #46
    Anfänger
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    170,7 KB
    Total Downloaded
    170,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Von Atemio selbst gab es letzte Woche ein Firmware-Update, welches dieses Fiepen beheben soll. Ich frage mich, ob auch ATV diese Aktualisierung in sein Image integrieren könnte.

    News

  8. #47
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ...wobei ich mich ehrlich gesagt frage wie dieses Hardware Prob ...."Problem mit Lüfter behoben (Fiepen)".....wenn es den der Lüfter überhaupt sein sollte^^ ..und nicht das Netzteil....mit einem Software-Update überhaupt beseitigt werden soll....meiner Meinung bleibt da nur Einsenden...lasse mich aber immer gerne eines besseren belehren !!
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  9. #48
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.523
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Zitat Zitat von cptscum Beitrag anzeigen
    Von Atemio selbst gab es letzte Woche ein Firmware-Update, welches dieses Fiepen beheben soll. Ich frage mich, ob auch ATV diese Aktualisierung in sein Image integrieren könnte.

    News
    ich wüsste nicht, das im oatv diese bugs bestehen/bestanden. also was sollten wir da an verbesserungen übernehmen? das war reines bugfixing außer die prozentanzeige beim booten.....

  10. #49
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.268
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.1
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.1
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.1
     
     
    Ich bin kein Fernsehmechaniker,aber soviel weis ich, das das Fiepen ein technisches Problem ist und nichts mit dem Image zu tun hat.
    Entweder bin ich schwerhörig,aber ich habe die dritte neue Nemesis in Folge und konnte bei allen Boxen kein Fiepen feststellen !

    diddi

  11. #50
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    habe auch kein Fiepen
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT



Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com