Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    711
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    ot an
    Wenn das mal net so gewollt ist mit dem Fiepen, weil das Titan nimmer drauf ist...

    ot off
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - LG Bluray BP740 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.0/6.1 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Dolphin
    Gast
    Also ich habe 2 davon und habe das bisher nicht Toi Toi Toi. ich hoffe das bleibt auch so..

  3. #13
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.612
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    @tiopedro1958

    ebenso ot an

    kanns Du doch testen, angeblich kann die bOx doch Dualboot

    ebenso ot off


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.1 vom: 20171019
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.1 vom: 20171020)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)




  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von kalle1984
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    578
    Total Downloaded
    313,15 MB
    Total Downloaded
    313,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum AX Quadbox HD 2400 ;-)
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET4000
     
     
    Box 3:
    Ferguson Ariva 202e
     
     
    Box 4:
    CT ET9000 / Xtrend 9200 in Betreuung
     
     
    Box 5:
    VU+ Solo2 und Duo2 in Betreuung
     
     
    Muss ich nachher glatt mal horchen. Was mir aufn Sack geht, ist der Lüfter, wenn man mal nicht so laut fern sieht.
    Is dann ne richtige Wohltat, wenn die Box aus ist.

  5. #15
    Dolphin
    Gast
    also fiepen tut bei mir nichts bei beiden Boxen nicht. Den Lüfter höre ich wenn ich schon genau vor der Box stehe. Aber bei ca 3m Entfernung höre ich nichts...

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Fiepen tut meine auch nicht, den Lüfter höre ich schon wenn es ganz ruhig ist, den kann man aber tauschen, wenn es stört.
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von holymoly
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    BW
    Beiträge
    408
    Total Downloaded
    38,84 MB
    Total Downloaded
    38,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    AX HD51
     
     
    meine auch nicht und ich denke, dass der Lüfter in geraumer Zeit zu regeln geht. Sollten aber erst mal die Bootzeit beschleunigen.
    Gruß hm
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ..tja,das mit der Bootzeit bei der LX3 und Nemesis paßt irgendwie nicht zu der Hardware^^

    ...aber zum Thema hab jetzt seit ich hier das mit dem "Fiepen" gelesen hab verstärkt darauf geachtet....und hab das nicht...

    ...zum "Fiepen" fällt mir noch ein,daß ich das mal bei der Vu+ Duo auch hatte..... war ziemlich nervig...hab dann die Steckdosenleiste gewechselt.... und es war dann plötzlich weg...
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    17.03.2014
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    2,68 MB
    Total Downloaded
    2,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    DM800 HD
     
     
    Hi zusammen!

    Ich hab mal den Bootvorgang meiner Box mitm Handy aufgenommen (einfach draufgelegt), könnt ihr euch hier direkt anhören:
    Zippyshare.com

    Auch hab ich die Box an einer anderen Steckdose ausprobiert, brachte keine Verbesserung.

    Der Support von Sat World lässt auch nix mehr von sich hören, hatte letzten Freitag darum gebeten, dass sie die Box umtauschen sollen.

  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei mir fiept es auch ist aber nicht im Standby sondern nur im Betrieb , bei mir ist es der Lüfter wenn ich den abschalte ist es weg.


Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com