Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    53
    Total Downloaded
    69,73 MB
    Total Downloaded
    69,73 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    epgrefresh aus dem Deep Standby funktioniert nicht

    Die Box fährt zur geplanten Uhrzeit hoch, macht aber keine EPG Aktualisierung und fährt auch nicht mehr runter, d.h. ich muss sie ausschalten. Wenn ich die EPG Aktualisierung manuell starte, dann funktioniert die Aktualisierung. Wäre schön wenn sich das jemand mal anschauen und fixen könnte.

    Gleiches Problem auch bei der 5200er.
    http://www.opena.tv/atemio-am5200/82...pg-fehler.html

  2. Thanks greyhound bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja das ist bei timern auch so, muß im treiber gefixed werden was ich gestern gehört habe, soll aber schon mal mit timern gegangen sein.




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com