Thanks Thanks:  11
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    35
    Total Downloaded
    241,51 MB
    Total Downloaded
    241,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    auch ich habe das gleiche Phenomen. Ebenfalls bin ich dafür, das hier eine Abhilfe geschaffen wird. Warum hat man sonst eine Box, wenn eine Aufnahme ( damit meine ich auch das sichere Abschalten der Box wieder in den Standby) ordentlich beendet wird. Man ist ja unter Umständen mal längere Zeit abwesend!

    Gruß

    Daddy

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    1,34 MB
    Total Downloaded
    1,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4k
     
     
    Box 2:
    Atemio Nemesis
     
     
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Habe heute nacht eine Timeraufnahme aus den deepstandby gemacht. Nach der Aufnahme ist auf auto gestellt. Heute in der Früh lief die Box immer noch.
    Mal eine dumme Frage: Was genau bewirkt der Eintrag "Auto" im Punkt "Nach der Aufnahme"? Dass die Box einfach weiterläuft? Oder dass sie sich in den Zustand zurück versetzt, der vor der Aufnahme bestand?

  3. #43
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.525
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    ja genau. das die box in den zustand von vor der aufnahme versetzt wird.

  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von nobi57
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    248
    Total Downloaded
    262,72 MB
    Total Downloaded
    262,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 ATV 5.3 - 3 x DVB-C
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo ATV 5.3 - 3 x DVB-C
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k - FBC-C Tuner
     
     
    Das funktioniert bei der Nemesis nicht richtig

    ich stell im letzten Timer am Tag immer auf "in Deepstandby runterfahren"

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    1,34 MB
    Total Downloaded
    1,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno4k
     
     
    Box 2:
    Atemio Nemesis
     
     
    Genau! Wie es aussieht, hat "Auto" keine besondere Funktion, denn die Box läuft nach der Aufnahme einfach weiter, auch wenn sie vom Timer gesteuert erst hochgefahren wird. Stellt man dagegen eine der anderen Funktionen ein, wird dies auch entsprechend ausgeführt. Wenn "In Deepstandby herunterfahren" aktiviert ist, klappt das ohne Probleme.

    Vielleicht gibt es doch noch irgendwann einen Fix hierfür...


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com