Thanks Thanks:  88
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 168
  1. #71
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    260
    Total Downloaded
    7,16 MB
    Total Downloaded
    7,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    sieht zwar der Originalen sehr ähnlich aber ob sie funktionieren wird kann dir keine beantworten!!

    •   Alt Advertising

       

  2. #72
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.767
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nein die XP1000 Remote sendet andere Codes geht also nicht mit der Nemesis

  3. Thanks kalle1984 bedankten sich
  4. #73
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die RC vom at7500 geht, aber die der Nemesis ist doch eh gut.



  5. #74
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    476
    Total Downloaded
    126,03 MB
    Total Downloaded
    126,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Box 2:
    Opticum Odin
     
     
    Die RC von der av7500 finde ich auch super von der Anordnung. Danke

  6. #75
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    260
    Total Downloaded
    7,16 MB
    Total Downloaded
    7,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Oder du holst dir eine Logitech Universal FB wie es die meisten hier tun.

  7. #76
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    453
    Total Downloaded
    177,92 MB
    Total Downloaded
    177,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    will mir evtl. auch die Nemesis holen, mti 3 Sat-Tunern. Hat hier ja schon ne Weile keiner mehr berichtet...

    geht denn Transcoding jetzt einigermaßen, Problem mit verschwundenen Tunern gelöst und auch das Tastaturproblem? Oder vielleicht doch lieber ne XSpeed LX3 holen, weil die vielleicht weniger Probleme hat? Aber die haben anscheinend ja dieselbe Hardware? Ist der Support von Atemio und XSpeed vergleichbar, wegen Treiber-, Kernel-Update usw.?

    Oh je, fragen über fragen. Aber vielleicht kann jemand, der schon Erfahrung mit der einen oder anderen Box hat, ein paar Tipps geben?

    vielen Dank schon einmal im Voraus
    awista
    interne 1TB Festplatte, 3 SAT-Tuner - OpenATV 6.0

  8. #77
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hast du schon im Empfehlungen Thread geschaut?



  9. #78
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    453
    Total Downloaded
    177,92 MB
    Total Downloaded
    177,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    meinst Du damit, ich soll meine Fragen da stellen?

    Weiß ja ungefähr, was ich haben will, aber von der Nemesis steht da nichts drin, zumindest nichts aktuelles... und da hier die Box anscheinend schon getestet wurde...
    interne 1TB Festplatte, 3 SAT-Tuner - OpenATV 6.0

  10. #79
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Da steht schon viel von für und wieder der einzelnen Boxen, aber ich versteh schon was du meinst.Nur im Testergebis Thread ist wohl wirklich falsch.



  11. #80
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    453
    Total Downloaded
    177,92 MB
    Total Downloaded
    177,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    na dann frag ich etwas anders

    gibt es denn neue Erkenntnisse aus den Tests, beschriebene Fehler wie schlechte Qualität bei Transcoding, ab und zu fehlende Tuner, Fehlfunktion der FB... schon behoben? Klappt also der Support mit neuen Treibern/Kernel? Neue Fehler aufgetreten?

    vg
    awista
    interne 1TB Festplatte, 3 SAT-Tuner - OpenATV 6.0


Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com