Thanks Thanks:  88
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 168
  1. #61
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.513
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    wenn die kiste das kann wohl unter netzwerkeinstellungen da wo es hingehört.

    Nemesis Test von Captain-1_0_19_ef10_421_1_c00000_0_0_0.jpg

    •   Alt Advertising

       

  2. #62
    Avatar von AMD@OPA
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    noch nicht im Altersheim ;)
    Beiträge
    214
    Total Downloaded
    13,89 MB
    Total Downloaded
    13,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei dem was ich so gelesen habe, funzt WOL bei der Nemisis wohl leider nicht / noch nicht.

    Venton Unibox Eco + @ 2x DVB-S
    IQON IOS 100 HD @ 2x DVB-S
    Atemio Nemesis @ 2x DVB-S
    Gigablue HD 800 SE
    Atemio AM6000 HD
    Formuler F3



  3. #63
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ...ja, schaut so aus @AMD@OPA ...denn der letzte Eintrag in Screen von @madie taucht im oATV 4.2 Image gar nicht auf...
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  4. #64
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    999
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bei lx3 geht wol auch "noch" nicht. da muss erst mal ein treiberupdate kommen. und da ja gleiche box, is bei nemesis das gleiche. dynamisches transcoding das gleiche. warten auf treiber.

    SOLO4K + 900UHD

  5. Thanks the_patchelor bedankten sich
  6. #65
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gerade Onlineupdate vom gestrigen Image auf aktuelles gemacht, HDMI IN geht jetzt über blau lang



  7. Thanks Black_64, reißer, the_patchelor bedankten sich
  8. #66
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.303
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 3038
     
     
    Box 3:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 4:
    Mutant HD11
     
     
    Zitat Zitat von neipe Beitrag anzeigen
    bei lx3 geht wol auch "noch" nicht. da muss erst mal ein treiberupdate kommen. und da ja gleiche box, is bei nemesis das gleiche. dynamisches transcoding das gleiche. warten auf treiber.

    WOL geht sehr wohl mittlerweile auf der LX3.
    Musst es natürlich einchalten im Menü Netzwerk.


  9. Thanks neipe bedankten sich
  10. #67
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.766
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Transcoding sind nach dabei wegen HDMI-IN das es auch damit geht , ist also nicht nicht zu 100% fertig

  11. #68
    Anfänger
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    3,29 MB
    Total Downloaded
    3,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,
    nachdem sich meine VU+ DUO nach ein paar Jahren verabschiedet hat musste eine neue Box her. Wollte mal die Marke wechseln und die Atemio Nemesis probieren. Am Dienstag erhalten und am Freitag war schon aus die Maus. Weshalb?
    1. Bildqualität SD vielleicht etwas besser als VU, aber falls überhaupt dann nur sehr gering.
    2. Bildqualität HD wesentlich schlechter als VU, Bild viel zu weich. (Benutzte 2 x Openatv 4.2 und gleich Einstellungen.)
    3. Qualitätsanmutung Resi und Fernbedienung, wirkt alles billiger als VU, vorallem die Fernbedienung.
    4. Ab Freitag, Netwerk kaputt. Keine Verbindung mit dem Internet mehr möglich. Devolo getausch und mit der Box eines Bekannten probiert, gab keine Probleme. Fehler als beim Atemio.
    5. Versuchte dann eben WLAN, da ja sowieso schon eingebaut. Pustekuche findet kein WLAN-Netz. VU hatte mit WLAN Stick das Netz sofort gefunden.

    Für mich ist diese Box eine wahre Enttäuschung und geht wieder zurück an den Händler und durch die SOLO 2 ersetzt.
    Wie heisst es so schön: Manchmal verliert man das Gute, wenn man das Bessere sucht.

  12. Thanks starkert, Markus1974 bedankten sich
  13. #69
    Anfänger
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo , ich habe die Box seit heute in Benutzung.
    bin soweit zufrieden bis auf HDMI CEC und
    das wichtigste aber ich bekomme mein Fernseher nicht auf 24 Herz
    egal ob Manuel (Grün lang) noch mit Autoresolution der Fernseher springt immer auf 60 Herz.
    Am Fern liegt es nicht hab schon getestet.
    Ist das ne Treiber sache oder kann die Box kein 24p ?

  14. #70
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    476
    Total Downloaded
    126,03 MB
    Total Downloaded
    126,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Box 2:
    Opticum Odin
     
     
    Funktionert diese Fernbedienung auch bei der Nemesis:
    Original Fernbedienung f

    Die finde ich besser weil da die Info-Taste neben dem Steuerkreuz ist.
    Geändert von tom1984 (31.08.2014 um 21:39 Uhr)


Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,52%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com