Thanks Thanks:  88
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 168
  1. #41
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.296
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Zitat Zitat von kalle1984 Beitrag anzeigen
    Flashe immer mit CH+
    Hatte jetzt aber auch nicht geschaut, ob da Flash Splash diesmal stand.
    Werde nochmal neu flashen.

    Edit: Habe eben anscheinend den Fehler für meine Freezer gefunden. Habe inne Fritte den LAN Port auf Green Mode 100 Mbit/s gestellt und nun haut´s hin.
    Nur wer is jetzt der Fehlerteufel. Die Fritz Box 7490, die Devolo 650+ oder die Nemesis. Wollte natürlich alles auf Gbit LAN laufen lassen, wenn das schon alle Geräte unterstützen.
    Erinnert mich ein wenig an das VTI 7.0 bei der Solo2 meines Bruders. Vielleicht auch ein Treiber Problem der Nemesis?
    Gab schon bei der LX3 Probleme mit Gbit Lan, zumindest bei manchen Boxen. denke das ist ein Treiberproblem.

    Wenn du ein Backup machst, ist leider nie die Splash Datei dabei. wenn ich meine Backups mache, kopiere ich danach
    immer gleich die Splash Datei in den Backupordner.
    Manchmal möchte man ja doch mal ein anderes Image testen


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  2. Thanks kalle1984 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #42
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jetzt gehen Picons im VFD
    Nemesis Test von Captain-20140816_091057.jpg



  4. Thanks Zukunft, -, madie bedankten sich
  5. #43
    Dolphin
    Gast
    @Thomas,

    was ist zu tun das man das so angezeigt bekommt?

    Grüßle Dolphin

  6. #44
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von madie Beitrag anzeigen
    anbei fix für lcdpicons. datei nach /usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer und neu starten
    http://www.opena.tv/attachment.php?a...8&d=1408126109

    picons nach /usr/share/enigma2/piconlcd



  7. #45
    Dolphin
    Gast
    Ui.. ehmm welche picons muss man da genau nehmen LCD Zombi oder einfach nur astra tv?

    Grüßle Dolphin

  8. #46
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.525
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Kannst dir aussuchen. Die vom feed sind nicht aktuell. Im ihad die von zombi sind aktueller.

  9. Thanks -, joggl88 bedankten sich
  10. #47
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das wird picon ist ja ein link zu denen die ich verwende aus dem Ihad, ich habe astra.



  11. Thanks - bedankten sich
  12. #48
    Dolphin
    Gast
    Danke schön.. hat geklappt... Sieht schicker aus..

    Grüßle Dolphin

  13. #49
    Dolphin
    Gast
    wird das denn demnächst im Image miteingepflegt ?

    Grüßle Dolphin

  14. #50
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Jupp, ist in 4.2 drinn



  15. Thanks kalle1984 bedankten sich

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com