Thanks Thanks:  88
Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 168
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    184
    Total Downloaded
    6,73 MB
    Total Downloaded
    6,73 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K Dual DVB-C
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD1, HD2, HD3, eco+ DVB-C
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo SE V2 Dual DVB-C
     
     
    Box 4:
    Atemio Nemesis 3x DVB-C
     
     
    Box 5:
    VU+ Zero
     
     
    Mit den Venton bzw. Xpeed Tunern hatte ich nie Probleme. Und da haben wir im Bekanntenkreis 6 oder 7 Boxen

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    Zitat:"Gute ist das die Tuner der LX 1/2/3 oder der Venton HDx Reihe Verwendet werden können."

    Na wenn die gleichen tuner in der Nemesis sind...................................

    Na ja gerade wegen den Tunern von LX3/oder Venton habe ich 3x Boxen zurückschicken müssen
    Hoffe Mutant hat andere Tuner?
    Das sind wohl nicht die selben, die Orginal in der Nemesis verbauten habe die Rev 3.02, der LX2 Tuner hat Rev. 1.4
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von kalle1984
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    578
    Total Downloaded
    313,15 MB
    Total Downloaded
    313,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum AX Quadbox HD 2400 ;-)
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET4000
     
     
    Box 3:
    Ferguson Ariva 202e
     
     
    Box 4:
    CT ET9000 / Xtrend 9200 in Betreuung
     
     
    Box 5:
    VU+ Solo2 und Duo2 in Betreuung
     
     
    Betreibt jemand die Box an Powerline Adaptern?
    Musste aufgrund ständiger Freezer jetzt auf WLAN umstellen.
    Ist allerdings nicht Sinn der Sache.
    Meine Et9x00 und die Solo2 haben da keine Probleme.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    56
    Total Downloaded
    2,01 MB
    Total Downloaded
    2,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo
     
     
    Hm, ich hoffe dass powerline nicht wirklich ein Problem ist. Hab eigentlich auch vor sie damit zu betreiben. Meine solo geht derzeit auch problemlos damit.

  5. #15
    Dolphin
    Gast
    Ich habe D-Lan Adapter von Devolo darüber laufen 2 Nemesis... keine Probleme.....


    Grüßle Dolphin

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    56
    Total Downloaded
    2,01 MB
    Total Downloaded
    2,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo
     
     
    Sehr gut. Hab auch devolo. kalle1984?

  7. #17
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich möchte ja nichts sagen, aber WLAN ist absolut nur im Notfall zu benutzen, am Besten ist "echtes" LAN oder als Alternative auch DLAN. Ich hatte noch nie Probleme mit DLAN und einer Box, obwohl ich bereits sehr viele Boxen daran verwendet habe und auch jetzt noch verwende, allerdings gibt es ab und an bei manchen usern das Problem, dass an der einen oder anderen Steckdose DLAN einfach nicht funtzt.

    Mein Fritz Powerline geht an meiner Steckdose perfekt mit der Nemesis.

  8. Thanks - bedankten sich
  9. #18
    Dolphin
    Gast
    Ja genau.. habe auch schon sämtliche Boxen verschiedener Hersteller mit D-Lan betrieben .. ich verwende allerdings schon immer Devolo... und nie Probleme.. auch jetzt nicht mit beiden Nemesis...Alles gut..


    Grüßle Dolphin
    Geändert von Dolphin (14.08.2014 um 21:30 Uhr)

  10. Thanks Owen Hart bedankten sich
  11. #19
    Senior Mitglied Avatar von kalle1984
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    578
    Total Downloaded
    313,15 MB
    Total Downloaded
    313,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum AX Quadbox HD 2400 ;-)
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET4000
     
     
    Box 3:
    Ferguson Ariva 202e
     
     
    Box 4:
    CT ET9000 / Xtrend 9200 in Betreuung
     
     
    Box 5:
    VU+ Solo2 und Duo2 in Betreuung
     
     
    Verwende Devolo 650+. Hatte die mir extra zugelegt, nachdem ich mit Asus Powerline Adaptern Probleme hatte.
    Wie gesagt, die ET9x00 und Solo2 haben da auch keine Probleme mit.
    Per Netzwerkkabel habe ich auch keine Probleme, aber das kann ich nur provisorisch legen.

    @Owen Hart
    Das ist ja ein Notfall.
    Frauchen hat schon nen dickes Hals bekommen, da alle 10 Sekunden Freezer sind. Da kann man ja kein TV schauen.

    @all
    wo kommen eigentlich die OLED Picons hin? Kann nen Skin auswählen, aber die Picons fehlen.
    Irgendwo hatte ich das hier schonmal gelesen.

  12. Thanks Owen Hart bedankten sich
  13. #20
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    /usr/ahare/enigma2/piconlcd



  14. Thanks kalle1984, Owen Hart, joropet bedankten sich

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com