Thanks Thanks:  57
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120
  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    191,89 MB
    Total Downloaded
    191,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Computer haben nur mit logischem Denken zu tun und nix anderes. Deine Unkenntnis der Sachlage lässt dich falsches vermuten

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    476
    Total Downloaded
    126,03 MB
    Total Downloaded
    126,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Box 2:
    Opticum Odin
     
     
    Zitat Zitat von Grayson Beitrag anzeigen
    Computer haben nur mit logischem Denken zu tun und nix anderes. Deine Unkenntnis der Sachlage lässt dich falsches vermuten
    Warum ist dann meine Vermutung falsch das ein Receiver mit 3x mehr Leisung 3x schneller geht? Das ist doch eine logische Annahme und trotzdem falsch, also sind Computer unlogisch!

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    191,89 MB
    Total Downloaded
    191,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich fasse es mal grob zusammen: Der Receiver hat nicht die 3 fache Leistung. Der Prozessor mag 3 mal höher getaktet sein, deshalb hat er nicht automatisch die 3 fache Leistung, da Unterschiedliche Prozessorserien. Selbst beim gleichen Prozesser wirst du keine Lineare Leistungssteigerung erzielen durch höhere Taktungen. Desweiteren besteht ein Receiver nicht aus dem Prozessor allein, wie dir vlt aufgefallen ist

  4. #44
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.184
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Ja, Geschwindigkeit hängt nur zum Teil mit der Prozessorgeschwindigkeit zusammen. Es hängt auch damit zusammen, wie schnell neue Daten zur Verfügung gestellt werden können. Beim Sender umschalten hängt es damit zusammen, dass eine gewisse Zeit gebraucht wird, weil sich das vollständige Bild erst nach einer gewissen Zeit zusammenstellen läßt, da sonst di Information dazu noch nicht zur Verfügung steht etc.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  5. Thanks tom1984 bedankten sich
  6. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    191,89 MB
    Total Downloaded
    191,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Angenommen du würdest einen 400Mhz Receiver auf 800Mhz übertakten. Dann wäre eben dieser Receiver nicht doppelt so schnell wie vorher....

  7. #46
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    999
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von the_patchelor Beitrag anzeigen
    Knapp 60s sind jetzt kein Topwert, das kann eine OS2 Plus besser, meine VU+ DUO2 braucht aber auch ca so lange. Für mich kein K.O. Kriterium.
    wenn deine duo2 auch 60 sec braucht - dann is die kaputt
    oder du hast 1000000 plugins installiert.
    meine braucht knappe 45 mit diversen plugins und picons und mounts usw.....

    55-60 sec bootzeit ist gelinde eine frechheit bei 1.3er Boxen - meine meinung.

    SOLO4K + 900UHD

  8. Thanks apovis2105 bedankten sich
  9. #47
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    476
    Total Downloaded
    126,03 MB
    Total Downloaded
    126,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Box 2:
    Opticum Odin
     
     
    Super Zeini. Deine Erklärungen sind phantastisch Ein Oberlehrer könnte es nicht besser!

  10. #48
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.767
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn Ich meine hab gibt es auch infos aber noch nicht da, ob die nun Warm wird werde ich dann sehen, boot Speed wird sich mit der lx3 nichts tun ist der Selbe bootloader er trödelt einfach zu lange im init der Box

  11. #49
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    184
    Total Downloaded
    6,73 MB
    Total Downloaded
    6,73 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 4K Dual DVB-C
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD1, HD2, HD3, eco+ DVB-C
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo SE V2 Dual DVB-C
     
     
    Box 4:
    Atemio Nemesis 3x DVB-C
     
     
    Box 5:
    VU+ Zero
     
     
    @neipe: hab nochmal genau nachgemessen. Meine VU Duo2 braucht auch nur ca. 45s. Sorry für die Ungenauigkeit.

  12. #50
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    999
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    siehste

    SOLO4K + 900UHD


Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com