Thanks Thanks:  31
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 121
  1. #51
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    In OE-A Images ist Boxbranding, ich weiß nicht ob das einfach geht ein image für andere Box zu nehmen,



    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    379
    Total Downloaded
    117,63 MB
    Total Downloaded
    117,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie ist bei lx3 mit transcoding und Nemesis , auch so gut wie Xtrend 10000
    Geändert von hhh (03.08.2014 um 17:24 Uhr)

  3. #53
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.765
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    die angepassten Images sind halt noch mal passend gemacht, auch wenn die boxen zu 99% gleich sind gibt es minimale Anpassungen, oft nur Bezeichnungen, Remote, von der Funktion ändert sich da nichts
    auch ist es danach 100% Klar das dieses Image für diese Box Model ist oft weiß das der Käufer ja nicht das es div Baugleiche Modelle gibt, so machen wir es einfacher und sie sind sicher das dieses Image richtig ist.

    auch die Hersteller finden das netter also wenn ein Atemio Hersteller ein Image von sezam nutzen müsste finden die irgend wie auch nicht gerade klasse.

  4. #54
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.765
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Transcoding ist Vergleichbar wie bei der Duo2 , Xtrend ET10000 hat da aktuell die beste Umsetzung kann sich aber jederzeit mit einen Software Update wieder ändern, ist ja keine Hardware Begrenzung

  5. #55

    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    341,5 KB
    Total Downloaded
    341,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo
    schon bekannt welches e2 image orginal drauf ist?

  6. #56
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    OpenATV nur heißt es anders.



  7. #57

    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    341,5 KB
    Total Downloaded
    341,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    OpenATV nur heißt es anders.
    OK
    U
    und ob er wohl "richtiges dualboot" hat dann dürfte ja der bootloader nicht 100% = zu lx3 sein
    na ja werde ich ja am di oder mi selber sehen

  8. #58
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bin mir nicht sicher ob die wirklich so schnell sind kann wohl noch 2-3 Tage länger dauern was man hört



  9. #59
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    999
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Transcoding ist Vergleichbar wie bei der Duo2 , Xtrend ET10000 hat da aktuell die beste Umsetzung kann sich aber jederzeit mit einen Software Update wieder ändern, ist ja keine Hardware Begrenzung
    sorry aber da bin ich anderer meinung.

    das einzige was vergleichbar ist ist die Art des transcodings - also das über port 8002 abgerufen wird.

    die qualität ist massiv schlechter bei lx3 - da mann die Auflösung nicht verstellen kann und diese fix ca 400 mal 200 ist.

    bei der duo2 bis 720p .

    --

    ob das jetz bei der 10000 besser ist - das is geschmacksache -
    ein vorteil ist das der stream schneller aufbaut. da quasi alles über den gleichen port aufgerufen wird sozusagen.
    ein nachteil - mann kann nicht übers webif transcoden weil der button fehlt - und auch diverse apps von ios und co - noch nicht angepasst ist.

    ich sags mal so - rein theoretisch das bessere Konzept - praktisch und in bedienbarkeit noch nicht fertig.

    SOLO4K + 900UHD

  10. #60
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.765
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja lx3 da soll es noch Software Updates geben im Zukunft die das noch verbessern, wie neipe schon sagte 100% identisch ist das nicht wie duo 2 aber ähnlicher als bei der xtrend technik


Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com