Thanks Thanks:  31
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121
  1. #91
    Avatar von mega
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    289
    Total Downloaded
    69,79 MB
    Total Downloaded
    69,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von madie Beitrag anzeigen
    Jungs lasst das Bashing. Bringt doch nix.
    Ja bitte! Stört den schönen thread bissl.

    •   Alt Advertising

       

  2. #92
    Avatar von googgi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Beiträge
    1.305
    Total Downloaded
    6,68 MB
    Total Downloaded
    6,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 3038
     
     
    Box 3:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 4:
    Mutant HD11
     
     
    Zitat Zitat von neipe Beitrag anzeigen
    obwohl googii ja nicht mein bester freund ist.

    aber ich gehe mal zu 1000% davon aus das er das nicht wusste.

    klar war das nicht die feine Art, aber gewusst hat er das sicher nicht das da ein falscher chip drinn war.

    vg
    Danke neipe!
    ich lese grad voller Verwunderung das Posting von Captain, dass da anscheinend bei einigen Boxen falsche Chips verbaut wurden.
    Bis dato hatte ich keinerlei Info darüber.

    @ Zukunft
    wo hab ich dich den als Lügner hingestellt?
    Bleib bitte selber bei der Wahrheit, dein Posting ist im Grunde eine Frechheit.

    Den Rest per PN.


  3. #93
    Senior Mitglied Avatar von Markus1974
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    162
    Total Downloaded
    228,22 MB
    Total Downloaded
    228,22 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu Uno 4K
     
     
    Box 2:
    Dreambox 7080HD
     
     
    Zitat Zitat von apovis2105 Beitrag anzeigen
    Da bist du nicht der einzige der von Googgi angegangen wurde.
    Der meint immer er weiß alles besser, was aber wie man oft sieht
    nicht der Fall ist.

    Nun ich werde mir vielleicht auch ne Nemesis holen, mal schaun
    So da ich auch nicht warten kann, mit dem Mutant HD2400, und der Mutant auch so ein Clone Schutz hat, und 100 Euro teurer ist, und das mit dem Paring man noch nicht weiß, was passiert, und ich e noch eine DUO2 habe, und natürlich der liebe apovis2105 vielleicht sich auch die Box holt, habe ich jetzt eine gerade Bestellt bei SAT WORLD.

    Das wars, ob gut oder schlecht, bestellt ist Sie!


    lg Markus

  4. #94

    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    341,5 KB
    Total Downloaded
    341,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    meine kommt wahrscheinlich erst Freitag
    da die kabeltuner erst morgen kommen (mischbestückung)
    da muss ich noch warten mit dem testen
    Geändert von obibraun (06.08.2014 um 22:57 Uhr)

  5. #95
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    476
    Total Downloaded
    126,03 MB
    Total Downloaded
    126,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400
     
     
    Box 2:
    Opticum Odin
     
     
    Wie sieht's aus mit der Aufnahme Funktion von HDMI-In bei der Nemesis?

  6. #96
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bis jetzt gibt es keine Infos für LX3 und Nemesis was das anbetrifft.
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  7. #97
    DEVIL
    Gast
    Preis auf 279 Euro gefallen, 1 x SAT-Tuner EBAY

    Die bauen wohl den zweiten Tuner aus und verkaufen ihn extra
    Geändert von DEVIL (08.08.2014 um 12:52 Uhr)

  8. #98
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    260
    Total Downloaded
    7,16 MB
    Total Downloaded
    7,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Na ist aber nicht direkt von sat world sondern vom AcSat Corner

  9. #99
    Dolphin
    Gast
    Hallo ,

    hier mal ein kleiner Bericht über die Nemesis mit Open ATV_4.1:

    1. Box läuft mit OpenATV Einwandfrei ohne Abstürze.

    2. Bildqualität Top in 1080p.

    3. Aufnahmen in (HD) auf NAS Einwandfrei ohne Ruckler.

    4. MKV/AVI in DTS/DD 5.1 funktioniert... aber man muss leider manuell einmal imAudio Menü (AC 3-Downmix) EIN und dann wieder auf AUS stellen....muss nachgebessert werden.

    5. Aufnahmen aus dem DEEPSTANDBY funktioniert. Box fährt aus dem Deepstandby rauf , nach der Aufnahme wieder zurück in den DeepStandby.

    6. Umschaltzeiten sind absolut Top .. wie jede andere Box sage ich mal auch..

    7. Bootzeit aus dem Deep Standby bis Bild da ist....1Min.12 sek.. mit Plugins ..Das ist was ich zumindest mal gestoppt habe.... na ja gibt schlimmeres.

    8. Fernbedienung reagiert Super egal wohin man zielt.

    9. Box wird leicht warm wo die Tuner sitzen ..Rest ist Kalt...... Ich habe keine Platte drin da NAS vorhanden ist. Lüfter braucht nicht eingschaltet werden.

    10 . Was also noch wäre das man das mit dem Ton noch fixt und HDMI-CEC das funzt nicht. (Bei mir).

    Ich bin zufrieden fürs erste .....Mehr kann ich dann ja m al die Tage wenn die Box mal mehr genutzt wird berichten.. Euch dann auch Viel Spass mit der neuen Box.

    Box ist gerade raus..dafür RESPEKT!!




    Grüßle Dolphin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Erste Fotos und techn. Infos der Atemio Nemesis-20140808_102314.jpg   Erste Fotos und techn. Infos der Atemio Nemesis-20140808_102346.jpg  

    Erste Fotos und techn. Infos der Atemio Nemesis-20140808_102539.jpg   Erste Fotos und techn. Infos der Atemio Nemesis-20140808_102555.jpg  

    Erste Fotos und techn. Infos der Atemio Nemesis-20140808_102610.jpg   Erste Fotos und techn. Infos der Atemio Nemesis-20140808_102622.jpg  

    Erste Fotos und techn. Infos der Atemio Nemesis-20140808_102640.jpg  

  10. Thanks neipe, AMD@OPA bedankten sich
  11. #100
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wegen AC3 Ton, hast du AC3 bevorzugen an und Bevorzugten kanal des Senders auf aus?



  12. Thanks - bedankten sich

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com