Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Fan Controll bei Atemio Nemesis

    Hallo und guten Tag zusammen!

    Obwohl ich fast alle Beiträge zu meiner Box durchgeforstet habe, bin ich leider nicht fündig geworden. Daher bitte ich jetzt schon um Entschuldigung, wenn ich einen bereist bestehenden Beitrag über meine Fragen übersehen habe...!

    Folgendes Problem habe ich:

    Über Menü - Einstellungen - gelange ich zum Punkt FAN Controll. Hier konnte ich bis dato in den Optionen diverse Einstellungen des Lüfters meiner Box verändern.
    Doch seit kurzem kann ich beim Aufrufen dieses Punktes FAN Controll, lediglich nur nich zwischen ..aus - manuell - auto wechseln!
    Obwohl ich dann auch auf manuell stelle, mit grünen Button speicher und Neustart der Box mache, habe ich nicht mehr die Möglichkeit, den Lüfter meiner Box zu programmieren, weil lediglich immer noch die Option aus - manuell - auto zu sehen ist, mehr leider nicht!

    So habe ich nun das Problem, dass entweder der Lüfter lautstark seinen Dienst verrichtet, oder der Lüfter aus ist, und der Bereich um die Tuner sehr heiß wird!

    Könnte mit bitte jemand hier im Forum helfen? Bitte für einen "Noch" Laien in verständlicher Weise - vielen Dank!

    Kleine Info: ich habe die Atemio Nemesis mit der vorletzten Version des ATV Image´s.

    Im voraus sage ich schon mal vielen Dank für Eure Hilfe

    Mfg
    Osiris

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    651
    Total Downloaded
    954,40 MB
    Total Downloaded
    954,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    bei auto, sollte der lüfter automatisch geregelt werden. wenn der lüfter zu laut, dann einen guten super silet lüfter kaufen (kein billig objekt).
    einfach den lüfter messen LxBxH und lochabstand, danach kann man einen lüfter finden. die volt zahl ist dann noch wichtig, meist ist aber 12volt dc.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @Osiris

    ...also von "seit kurzem geht es nicht" würde ich pers. aber nicht sprechen.....denn meiner Kenntnis ist das schon sehr lange her, wo es mal ging die Lüfterdrehzahl im Menü bei der Nemesis zu ändern..

    ...um es auf den Punkt zu bringen = geht nicht
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com