Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.05.2013
    Ort
    Oberschwaben BW
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    42,20 MB
    Total Downloaded
    42,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    Atemio 6200
     
     
    Box 3:
    Atemio 6000
     
     
    Box 4:
    octagon SF4008
     
     
    Box 5:
    Atevio 7600
     
     

    loading bleibt nach 38% für ca. 3 min stehen

    aus dem Kaltstart (deep standbye) bleibt die box immer bei 38% hängen und läuft erst nach mindestens 3-4 Minuten weiter.
    Habe schon mehrere online-updates gemacht, aber immer noch keine Änderung. Dies ist erst seit Update auf 5.3.
    Wie kann man die Box noch auf den auslieferungszustand versetzen? Oder was kann es noch sein?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2

    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    341,5 KB
    Total Downloaded
    341,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    HalloErst mal online Update ist nicht immer der beste Weg um auf neuesten Stand zu bleiben
    Online neu flashen mit übernehmen der Einstellungen ist auch ne Variante
    Zu deinem Hänger wol an?
    Mach mal aus und teste dann.......oder neu flashen
    Mfg obi



    box1 Dm900
    box2 Atemio Nemesis
    box3 Os mini
    box4 Et9000

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    01.05.2013
    Ort
    Oberschwaben BW
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    42,20 MB
    Total Downloaded
    42,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    Atemio 6200
     
     
    Box 3:
    Atemio 6000
     
     
    Box 4:
    octagon SF4008
     
     
    Box 5:
    Atevio 7600
     
     
    Meinte natürlich online-flash mit Einstellungen übernehmen, statt wie geschrieben update.
    wol benutze ich nie und ist auch aus.
    online flash ist gleich wie usb flash?

  4. #4
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.006
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Ja. Der Flash ist der Gleiche. Nur bequemer.
    Allerdings darf man nicht verwechseln:
    Flashen mit Einstellungsübernahme, und Cleanflash.
    In deinem Fall wäre mal ein Cleanflash angesagt. Deine Einstellungen kannst du dann immernoch wiederherstellen lassen. Dann siehst du gleich, woran es liegt (Image oder deine Einstellungen).
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    01.05.2013
    Ort
    Oberschwaben BW
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    42,20 MB
    Total Downloaded
    42,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    Atemio 6200
     
     
    Box 3:
    Atemio 6000
     
     
    Box 4:
    octagon SF4008
     
     
    Box 5:
    Atevio 7600
     
     
    Danke.
    Werde ich morgen dann mal neu aufsetzen mit clean-flash.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von lea
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    168
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Box 4:
    DM 920
     
     
    Hängt evt. ein nicht eingeschaltetes NAS dran?
    "Hoffnung ist das Übelste aller Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert."
    Friedrich Nietzsche


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com