Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    59,26 MB
    Total Downloaded
    59,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400HD
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox 2400HD
     
     
    Box 3:
    LC-60LE635E
     
     

    Kein booten aus deep Standby

    Ein freundliches "Hallo" in die Runde der Nemesis Besitzer.


    Bin seid 2 Tagen Besitzer einer Nemesis.
    Folgendes Problem:
    Wenn die Box im Deep Standby ist, lässt sie sich nicht mehr einschalten (Front/bzw Fernbedienung).
    Es startet nur die eingebaute FP.
    Lösung: Hinteren Hauptschalter Aus/Einschalten, dann bootet die Box.
    Habe den Threat aus dem Frühjahr 2015 bezgl. der Problematik des Frontprozessors bereits gelesen, meine aber, das mein Problem etwas anders ist. Habe auch probiert, ob aus dem Deep Standby Aufzeichnungen starten: negativ - nichts. Die Box fährt nicht hoch, nach Ein/Aus des Hauptschalters ja.
    Ich habe den Frontprozessor Treiber:2.00.49
    Bootloader: 3.47
    Image: Open ATV 5.1 (o.g. Fehler ist bei original Image Atemio Factory 3.0 auch vorhanden!)


    Eigenartigerweise ist beim Flashen mit dem Atemio Factory 3.1 überhaupt kein booten möglich (zählt beim booten auf 100% und ist dann anscheinend in einer Endlosschleife 100% blinkt im 5 Sekunden Rhythmus) Aus diesem Grunde hab ich auch das Open ATV Image geflasht.
    Gefiel mir auf meiner VU+ duo sehr gut!


    Hat jemand eine Idee wie ich aus dem Deep Stanby mit meiner Fernbedienung starten kann.



    Manfred

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von beno80
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    333
    Total Downloaded
    6,25 MB
    Total Downloaded
    6,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 3:
    AX-Odin
     
     
    Box 4:
    andere
     
     
    Vermutlich Hardware Problem . Versuche mal verschiedene Image ,wenn immer der gleiche Fehler da ist liegt es zu 99 % am Frontpanel.
    Ich hatte das Problem auch,meine Box musste sogar 2 mal getauscht werden.
    Ich würde die Box sofort zurück schicken.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11
    Themenstarter
    Total Downloaded
    59,26 MB
    Total Downloaded
    59,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400HD
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox 2400HD
     
     
    Box 3:
    LC-60LE635E
     
     
    Hallo BenO,
    Danke für Deine Einschätzung,
    habe noch einmal das egami 7.14 probiert mit dem selben Resultat.
    Box geht zurück.
    Angesichts der etwas "dünnen" Resononanz/Aktivität (bei Atemio4xxx) habe ich mich entschlossen, meine vu+ duo`s durch die AX Quadbox 2400 zu ersetzen.

    Manfred

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    115
    Total Downloaded
    170,03 MB
    Total Downloaded
    170,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1 Plus
     
     
    Über den Support kann ich nichts sagen, aber die Box als solches ist eigentlich Top, wenn sie dann geht. Bin äußerst zufrieden bisher.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von beno80
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    333
    Total Downloaded
    6,25 MB
    Total Downloaded
    6,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 3:
    AX-Odin
     
     
    Box 4:
    andere
     
     
    Wenn sie geht, meine 3 Box läuft jetzt auch gut. Ich hatte aber 2 Blindgänger.
    Mich stört aber auch der Lüfter, ist einfach zu laut. Ich würde mir die Box nicht mehr kaufen,auch keine Ci+ Unterstützung.

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11
    Themenstarter
    Total Downloaded
    59,26 MB
    Total Downloaded
    59,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox 2400HD
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox 2400HD
     
     
    Box 3:
    LC-60LE635E
     
     
    Ok,
    hab`s dann ja richtig gemacht mit dem weg schicken.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com