Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    4,18 MB
    Total Downloaded
    4,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Question Nemesis- und openATV-Neuling - Anleitung?

    Hallo,

    ich bin absoluter Nemesis- und openATV-Neuling.
    Heute habe ich die Nemesis mit einer Festplatte erweitert und openATV 5.1 geflashed. Meine HD+ Karte läuft auch mittlerweile.

    Mit den Einstellungen der Box komme ich noch nicht ganz klar:

    - Kann ich das Frontdisplay nach einem Senderwechsel auch wieder komplett abschalten lassen?
    - Wie funktioniert genau die Programmierung einer oder gar mehrerer Sendungen und wo rufe ich Aufnahmen ab?
    - usw.

    Gibt es zufällig eine "Anleitung" zur Nemesis mit openATV 5.1?


    Grüße,

    McFury

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Hi, schaue doch einfach mal im Wiki nach: OE-Alliance Support Wiki

    Also eine Anleitung nur für die Nemesis gibt es nicht, aber das Image ist für alle Boxen gleich aufgebaut ;-)

    Programmierte Aufnahme über Info-Taste (EPG) und dort glaube rote Taste zum Timer die gewünschte Sendung zu speichern.
    Sofortaufnahme über rote Taste beim Fernsehschauen
    Geändert von Green Eagle (20.10.2015 um 14:17 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com