Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.427
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K ATV 6.2
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Also ich hatte meine Nemesis bis vor 2 Wochen über ein Jahr in Gebrauch,aber ehrlich die Suche im SMS Stil habe ich nie probiert,
    denn ich habe das auf die normale Art immer schnell hinbekommen.


    diddi
    OpenATV 6.2

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    42,55 MB
    Total Downloaded
    42,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi diddi

    Für andere ist es halt wichtig im SMS Stil zu suchen. Vielleicht könntest du es einmal für uns testen ob es überhaupt bei dir funktioniert

  3. #13
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.262
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Habe es nochmals an den Image Dev´s weitergeleitet,ob es vielleicht übers Image selbst möglich ist,eine Lösung zu finden.So wie es aussieht,betrifft es ja nur die Nemesis und Xpeed Receiver,deswegen kann ich mir nicht vorstellen,daß es wirklich am Image liegt,sonst müssten ja alle eure Probleme haben.
    Ich Tippe mehr,daß es an den Treibern liegt und dann wird es wohl kaum Machbar sein,übers Image was zu ändern.
    Geändert von giopet (19.10.2015 um 11:37 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  4. #14
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.262
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Zitat Zitat von ramires221 Beitrag anzeigen
    Hi candelaver

    Ich habe die xpeed lx1 und aktuell die image hdmu drauf und habe exakt das selbe Problem wie du beschrieben hast. Das Problem bestand auch unter openatv bei mir, als image unabhängig. Und ich kann auch bestätigen das die sms Eingabe im früheren mediaportal Versionen noch funktioniert hat, ich glaube ab 6.0.1 besteht das Problem, bin mir nicht sehr sicher aber.
    Suche leider auch vergebens nach Lösungen, hoffe jemand kann helfen

    Nachtrag : wenn ich mit meinem Handy die app dreamdroid * die virtuelle Tastatur benutze im mediaportal dann funktioniert die Eingabe im sms stil komischer weise
    Sorry,aber vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden,aber ihr meint doch im Mediaportal bei der Suche die Buchstaben mit den Zahlen einzusetzen,also auch wie beim Handy mit den SMS.Du schreibst,auf deiner Xpeed lx1 geht das nicht,komischerweise habe ich hier auch eine Xpeed,zwar nicht die gleiche,sondern die XPEED LX CLASS S2,aber bei mir geht es wie bei meinen Xtrend Receivern ohne Probleme,habe es gerade Extra nochmals versucht.Wie geschrieben,wenn es ein Image oder Plugin Problem wäre,müssten ja alle selbiges Problem haben.Getestet habe ich es im Mediaportal bei 2SearchAlluc/Search for Streams.
    Geändert von giopet (19.10.2015 um 11:54 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    42,55 MB
    Total Downloaded
    42,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi giopet,

    Ich denke hier sind die nemesis reciever und die xpeed lx1 und lx2 betroffen.

    Da die atemio nemesis die selbe Fernbedienung wie die lx hat, könnte es auch an der Fernbedienung liegen.
    Welche Fernbedienung hast du, vielleicht ein Foto davon mal machen?

    Also nicht direkt die Fernbedienung wird das Problem sein sondern eher die Treiber? Da die Suche im SMS Stil ja funktioniert wenn ich die app ' airdroid' auf meinem Handy benutze was mit meinem reciever gekoppelt ist

  6. #16
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.262
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    2x ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 3:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Ob es wirklich nur an den Drivern liegt,ist nur eine Vermutung,könnte vielleicht ja wirklich nur an der FB liegen,kann nur sagen,das es mit meiner Xpeed funktioniert,Anbei noch ein Screenshot von meiner FB:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken erneute Mediaportal Frage zu Fernbedienung-20151019_151542.jpg  

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    42,55 MB
    Total Downloaded
    42,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok danke für das Bild.
    erneute Mediaportal Frage zu Fernbedienung-uploadfromtaptalk1445268428925.jpg

    Da die Fernbedienungen der lx1 und lx2 und die der nemesis identisch sind sehe ich eher da das Problem

  8. #18
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.145
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    log machen vom tastendruck. vielleicht sieht man was.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    42,55 MB
    Total Downloaded
    42,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich weiss leider nicht wie das geht mit dem log

  10. #20
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.145
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    im howto bereich gibt es anleitungen.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com