Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    58
    Total Downloaded
    60,36 MB
    Total Downloaded
    60,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     

    Media Portal mit WEB Taste aufrufen

    Grüß Euch,

    ich habe das MP upgedatet. Mit der alten Version (5) konnte ich die WEB Taste der Fernbedienung drücken und gelangte so ins MP.

    Mit der neuen Version funktioniert das nicht. Bei drücken der WEB Taste bekomme ich die Meldung "The MediaPortal plugin is not installed! Please install ist."

    Über den Umweg der Plugin Taste lässt sich das MP aber starten und es funktioniert auch.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder evt. eine Lösung dafür?

    LG
    Atemio Nemesis Open ATV 4.2

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.340
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Schau mal im Menu, unter Bedienung und Oberfläche/ Hotkey, ob du die Web Taste da neu belegen kannst.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  3. #3
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    sollte auch mit web taste gehen. bitte mal e2 log machen.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    58
    Themenstarter
    Total Downloaded
    60,36 MB
    Total Downloaded
    60,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Zitat Zitat von Stuhlmann Beitrag anzeigen
    Schau mal im Menu, unter Bedienung und Oberfläche/ Hotkey, ob du die Web Taste da neu belegen kannst.
    Es gibt bei mir keinen Punkt Bedienung.

    Unter Menü/Einstellungen/System gibt es die Tastenbelegung. Dort kann ich die WEB Taste aber nicht belegen.
    Atemio Nemesis Open ATV 4.2

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von halidri
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    376
    Total Downloaded
    12,75 MB
    Total Downloaded
    12,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo 2
     
     
    Box 4:
    Wetek Play
     
     
    Konfiguration/System/Benutzeroberfläche/Tasten-Einstellungen

    Da ist es drinnen und du kannst MP neu zuweisen.
    Xtrend?
    Nie wieder!



  6. #6
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.786
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Wenn du ein aktuelles 4.2 Image drauf hast,findest du es unter Menue--->Einstellungen--->Bedienung und Oberfläche--->Hotkey Einstellungen,wie geschrieben,das ATV 4.2 muss aktuell sein.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  7. #7
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    ich brauch trotzdem e2 log. es sollte default auch die web taste gehen.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    03.02.2015
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    ich habe genau das gleich Problem und ebenfalls Version 4.2 auf dem Opticum Ax Odin.
    Würde gerne meine Einstellungen und Daten beibehalten und deswegen ohne Update dieses Problem lösen.
    Dazu läuft es zur Zeit sehr flott und stabil. Würde zu ungern es neu flashen.

    Ist es möglich und wenn ja wie?

    Vielen Dank im Vorraus

    Grüße


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com