Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    112
    Total Downloaded
    131,77 MB
    Total Downloaded
    131,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1 Plus
     
     

    Backup von 5.0 auf 5.1 nutzbar?

    Hi zusammen,

    ich bin momentan noch auf einer älteren 5.0, die nicht mal mehr automatische Updates fahren möchte. Jetzt möchte ich natürlich auf die 5.1 gehen (Wobei ich mich wundere, warum und wie schnell hier gewechselt wurde).

    Jetzt ist die Frage, ob meine Einstellungen (auch OSCAM Files), Plugins etc. aus dem mit 5.0 erstellten Backup erkannt werden. Nächste Frage ist, ob die 5.1 den Aufwand wert ist? Also sind da merkliche Vorteile zu verzeichnen, solange die Box prima läuft?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    5.0 wird nicht mehr mir updates versorgt also ist schon das der "vorteil" von 5.1. Ob Oscam wiederhergestellt wird kommt auf deine zu sichernden Dateien Einstellung an.



  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    112
    Themenstarter
    Total Downloaded
    131,77 MB
    Total Downloaded
    131,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1 Plus
     
     
    Ja das war mir schon bewusst, ich wollte nur wissen, ob das auch sauber funktioniert.

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also bei mir lauft es stabil und gut.



  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    112
    Themenstarter
    Total Downloaded
    131,77 MB
    Total Downloaded
    131,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1 Plus
     
     
    Und das Backup hat tadellos funktioniert wieder einzuspielen?

  6. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Empfohlen ist es frisch einzurichten, hab aber bisher nicht von Problemen gelesen das es ein Problem bei update 5.0 ==> 5.1 gab




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com