Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied Avatar von Animiertes Fleisch
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    95
    Total Downloaded
    1,67 MB
    Total Downloaded
    1,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     

    ATV 5.0: Zur Zeit keine Updates??

    Die letzten Tage wurde kein einziges Update mehr angezeigt. Feed ist auf grün, streamen usw. geht auch. Beim starten von Mediaportal findet es direkt sein Update. Über die normale Softwareaktualisierung wird nichts angeboten.

    Urlaubszeit oder ein falscher Pfad?

    MfG

    AF

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    5.0 ist eigestellt.
    Solltest 5.1 flashen, dann bekommst auch wieder Updates.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    30
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie geht man vor wenn man von 5.0 auf 5.1 upgraden will ?
    Fullbackup machen damit man zurück kann ?
    Einstellungen sichern und wiederherstellen oder alles neu einrichten ?

  4. #4
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    einstellungen kannst übernehmen.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  5. Thanks elute bedankten sich
  6. #5
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Fullbackup ist auf alle Fälle sinnvoll. Neu einrichten wird empfohlen, geht aber auch mit übernahme der einstellungen.

  7. Thanks elute bedankten sich
  8. #6
    Mitglied Avatar von Animiertes Fleisch
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    95
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,67 MB
    Total Downloaded
    1,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Zitat Zitat von Blasser Beitrag anzeigen
    5.0 ist eigestellt.
    Solltest 5.1 flashen, dann bekommst auch wieder Updates.
    Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen Dauernd hieß es, 5.0 ist noch Beta, und jetzt ist 5.1 aktuell.

    Schade das beim flashen diesmal wirklich alle Einstellungen weg waren und auch nicht wiederhergestellt werden konnten

  9. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    65
    Total Downloaded
    101,90 MB
    Total Downloaded
    101,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dann hast Du was falsch gemacht. Bei mir war nach Neuflash 5.1 und Übernahme der Einstellungen alles beim alten!

    Könntest Dein 5.0-er FullBackup wieder einspielen, Deine bevorzugten Einstellungen sichern, auf 5.1 flashen mit Übernahme der Einstellungen und dann sollte alles wie vorher funktionieren.
    Receiver: Atemio Nemesis2x DVB-S2 Astra19.2E MetrixHD Skin
    Image: OpenATV 5.1
    HDD: SAMSUNG SSD 850 EVO 500 GB
    NAS: Synology DiskStation DS213+
    Router: Fritz!Box Fon Wlan 7360
    StreamingApp: Blackbox Pro 2.9.0

  10. #8
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.340
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Richtig, normal kann man seine Einstellungen von 5.0 so wieder einspielen. Habe ich auch gemacht und gab keine Probleme.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  11. #9
    Mitglied Avatar von Animiertes Fleisch
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    95
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,67 MB
    Total Downloaded
    1,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Wie auch immer, habe wieder alles eingestellt.

    Das Problem war wohl das ich zweimal flashen musste. Beim ersten Mal war nur das ATV-Logo im Hintergrund, kein Bild usw. Habe dann die Tuner manuell konfiguriert, aber nachdem das auch nicht half habe ich nochmal geflasht.

    Läuft wieder alles wie gewohnt

  12. #10
    Mitglied Avatar von Animiertes Fleisch
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    95
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,67 MB
    Total Downloaded
    1,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio Nemesis
     
     
    Zitat Zitat von spuelkasten Beitrag anzeigen
    Dann hast Du was falsch gemacht. Bei mir ...
    Sir, Yes Sir!

    SCNR


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com