Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.431
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K ATV 6.2
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Die aktuelle Frontpanel Version ist 20049 . Hab meine Box seid November 2014 und mußte wegen Frontpanel Probleme 2x getauscht werden,aber von Bootproblemen kann ich nichts negatives berichten !
    ich fahre durch Power Timer die Box jede Nacht runter in den Deep Standby und morgens ein Knopfdruck und sie ist ohne Probleme da. Allerdings hatte ich kürzlich wieder ein Frontpanel Problem anderer Art.
    Meine Box fuhr von alleine runter ohne was zu tun und dann wenn man die Box vorne am Frontrahmen berührte fur sie eben falls runter oder auch hoch. Hab sie wieder eingeschickt und innerhalb drei Tagen
    stand sie wieder bei mir zu hause um auch mal lobenswerter Weise den Service von Atevio zu erwähnen ! Aber wie gesagt ich habe einige Images am laufen gehabt aber Bootprobleme nie gehabt.

    Auch Abstürze oder Aufhängen hatte ich noch nie !

    diddi

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von beno80
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    333
    Total Downloaded
    6,25 MB
    Total Downloaded
    6,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 3:
    AX-Odin
     
     
    Box 4:
    andere
     
     
    Also als ich das NFR Image drauf hatte, von 10 mal Start aus dem Deepstandby im Schnitt 2 mal hängengeblieben. Mit ATV 4.2 ist es deutlich besser. Was mir aber aufgefallen ist ,bei Aufnahme aus dem Deepstandby passiert es öfter.

  3. #13

    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    341,5 KB
    Total Downloaded
    341,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo
    denke auch das liegt nicht an den images
    -die image bauer haben keinen einfluss auf die treiber ,frontpanel usw
    -wir können nur fakten sammeln und weitergeben
    -die nemesis ist an sich nicht schlecht
    -das mbord ist eigentlich gut bis auf das design richtung wärme(prozessor direkt unter käfig fp- lüfter-wärmesensor)
    -die tuner auch sehr gut bis auf teilweise wärme (bei mir nicht )
    -ich vermute das übel liegt beim netzteil -hatte vor längerer zeit mal die spannungen gemessen die kamen mir nicht sehr stabil vor
    -bootloader mbord usw sind aber auf sehr stabile spannungen angewiesen
    -zb ein müder elko und die box braucht länger zum booten wenn überhaubt
    -da kann man am fp rumwerkeln naja
    -hatte auch deepstb probs deswegen war meine nur noch im normalen stb
    -meine ist jetzt beim service (vermutlich nt)
    -der service ist aber gut und schnell
    -externe netzteile haben eben auch vorteile
    war mein rein pers. meinung
    mfg obi



    box1 Dm900
    box2 Atemio Nemesis
    box3 Os mini
    box4 Et9000

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von beno80
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    333
    Total Downloaded
    6,25 MB
    Total Downloaded
    6,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 3:
    AX-Odin
     
     
    Box 4:
    andere
     
     
    Die Box hat zu viele Baustellen.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.431
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K ATV 6.2
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    @obibraun
    Das mit dem Netzteil sehe ich auch so,ein externes wäre wesentlich besser! Es reicht das bei der Nemesis die Turner schon erhebliche Wärmeentwicklung haben.

    diddi


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com