Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    87
    Total Downloaded
    144,53 MB
    Total Downloaded
    144,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xTrend ET8500
     
     
    Box 2:
    xTrend ET7000
     
     

    2 Fragen zum 5.0

    Läuft das 5.0 auf der Nemesis derzeit ohne Fehler oder sollte man noch das 4.2 nehmen?

    Auf welcher Taste liegt bei der Nemesis das EMC?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Ob es auf der Nemesis sauber läuft, weiss ich leider nicht.
    Wegen dem EMC: Unter Plugins/ EMC Steup kann man sehen, mit welcher Taste es getartet werden soll.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Versuche mal die Taste Media

    Habe ich zwar nicht mehr aber es wird sich ja in den paar tagen nichts geändert haben. Die 5er Version läuft schon sehr stabil, für das ich sie verwendet habe (Fernseh schauen, EMC und Mediaportal).
    Wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest nehme die stabile 4.2 Version, denn bei dieser Version werden auch die Plugins alle soweit fehlerfrei laufen. Das soll aber nicht heißen, das diese auf der 5er nicht laufen aber man mit Abstürze rechnen kann.
    Installiere das Image und mache gleich ein Vollbackup, 1-2 Plugins die du brauchst rauf und wieder Vollbackup so ist die Arbeit nicht gelich komplett im A..., wenn die Box abschmierrt.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.427
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue UE 4K ATV 6.2
     
     
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Ich habe die Nemesis mit aktuellen Image 5.0 am laufen ohne jegliche Probleme! EMC starte ich mit der ,,MediaTaste" kann man aber wie Stuhlmann schon erwähnt umbelegen!
    Abstürze der Box unter 4.2 sowie 5.0 hatte ich noch nie!

    diddi
    Geändert von diddi (15.07.2015 um 14:59 Uhr)

  5. Thanks matze70 bedankten sich
  6. #5

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    87
    Themenstarter
    Total Downloaded
    144,53 MB
    Total Downloaded
    144,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    xTrend ET8500
     
     
    Box 2:
    xTrend ET7000
     
     
    Danke, läuft soweit

    ist es eigentlich möglich, beim EMC die gesuchten Cover auch zu den Aufnahmen mit Anzeigen zu lassen? Wenn ja was muss ich tun.
    Ich habe da keine Möglichkeit für gefunden. Es werden zwar Cover gesucht und auch gefunden. Aber dann bei den Film Infos der Aufnahemen z.B. nicht angezeigt.

  7. #6
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    10.871
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Im Image und im EMC in den Einstellungen (Menü) die Coveranzeige einschalten. Der Skin muß es aber auch unterstützen. Metrix-atv und SevenHD (bei dem muß man das auch aktivieren) geht, und können noch eingestellt werden, wie das Cover angezeigt weden soll.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  8. Thanks matze70 bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com