Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2016
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DREAM 800 HD SE
     
     
    Box 2:
    Atemio 6000
     
     

    Video über USB-Port abspielen

    Hallo,

    ich bin neu hier, habe die Box erst seit 3 tTagen, daher etwas Nachsicht, falls ich "dumme" Fragen stelle.

    Ich möchte über den Front-USB-Anschluss Videos vom USB-Stick abspielen. Leider erkennt die Atemio 6000 alle meine Videoformate nicht.
    Es kommt die Meldung: " Es befinden sich keine Medien auf dem Stick".
    Auch der Versuch alte TV-Aufnahme meiner Dreambox (TS und die 5 weiteren Dateien) abzuspielen schlug fehl.

    Kann jemand helfen?

    Danke

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.672
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    diese nachricht kommt bei mir auch immer, sind aber dennoch alle da mal mit dreamexplorer gibts und erweiterungen grüne taste da auch gleich unter driver exfat mit installieren. dann mit dreamexplorer auf den stick und video datei mit ok abspielen.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    317
    Total Downloaded
    49,16 MB
    Total Downloaded
    49,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Installiere dir vom Feed, Bmediacenter.
    Der spielt sehr viele Formate ab.
    Die meldung wird trotzdem kommen, einfach den Mediacenter öffnen und dan auf Video gehen und dein usb stick suchen.

    Mobil unterwegs

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.672
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich weiß ja nicht ob er den bmedia schon drauf hat, wenn er die datei über dreamexplorer abspielt, sieht er ja welcher player genutzt wird
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    11.10.2016
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DREAM 800 HD SE
     
     
    Box 2:
    Atemio 6000
     
     
    Dreamexplorer funktioniert. USB wird erkannt, alle Videos abgespielt.

    Danke für die Hilfe

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.672
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    so wenn du dann die filme abspielst, müsstest du sehen welcher player genutzt wird. den kannste dann auch direkt auswählen. die meisten player gefallen mir nicht einer legt eine nervige playlist an und der andere, da muss mann immer erst ins menü verzeichnis hoch etc, das geht mit dreamexplorer schneller, habe mir diesen auf die ch+ taste gelegt mit hotkey einstellung.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com