Thanks Thanks:  16
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    24,03 MB
    Total Downloaded
    24,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @Blasser
    da stimme ich voll zu.

    @schattenman
    was in Deinem Kopf vorgeht würde ich gern wissen, das ist mir irgentwie nicht klar. Hattest Du damals irgenteinen finanziellen Schaden oder hat Dir nur jemand Dein Spielzeug weg genommen. Na ist auch egal, ich werde akzeptieren das Du mich hier nicht willst, war ja nur ein Versuch.

    Tschau
    GOst4711

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von ba
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    486
    Total Downloaded
    9,86 MB
    Total Downloaded
    9,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo 4k
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Box 3:
    Mixos F5
     
     
    Box 4:
    DM7080
     
     
    Box 5:
    DM8000
     
     
    Ich finde es auch gut, dass es eine weitere Box mit E2 gibt.
    Verbreitert das Angebot, eine BCM7424 Box soll ja auch bald kommen, bin mal gespannt darauf.

    Die ollen Kamellen mit der Boardtrennung sollten mittlerweile doch gelutscht sein.

  3. #13

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Themenstarter
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    @Blasser, von einer verkauften Atemio-Box profitiert erst einmal Atemio. Weil es da auch die Möglichkeit der Titanint-Nutzung gibt, profitiert zumindest indirekt auch AAF, aber egal.

    @GOst4711:
    Ich war damals "nur" am Recherchieren, also nicht direkt betroffen (außer von der Mogelei mit den ausgeblendeten Beiträgen), sprich nicht materiell o.ä. und man hat mir kein Spielzeug weggenommen. Trotzdem kann ich ja wohl etwas gut oder schlecht finden und diese Meinung konsequent vertreten. In dem Fall war / ist es, wenn man alles zusammenträgt, nicht nur schlecht sondern unter aller Sau und müsste meiner Meinung nach boykottiert werden, daher die Verwunderung über die aktuelle Entwicklung. Wenn andere das (inzwischen) anders sehen, ist auch ok.

    Um jemanden hier haben zu wollen oder nicht, ging es mir nicht. Sollte mir etwas dermaßen nicht passen, kann ich ja selbst gehen, statt es von anderen zu erwarten oder so, aber das war nicht das Thema. Ich bin einfach ein User, der seine Meinung über etwas geäußert hat - zugegebenermaßen nicht zum Mal, aber es geschah ja nicht ohne Anlass. Von mir aus kannst Du hier schreiben, Moderater werden, was auch immer - da mache ich mir keine Gedanken darüber.
    | GI Xpeed LX2 | Astra 19.2E im Loop-Betrieb | USB-HDD extern: WD My Book Essential 3TB | Image & Plugins: openATV 6.0 + EPGRefresh, KodiLite |

  4. #14
    DEVIL
    Gast
    Ich glaube nicht, dass jemand im laufenden Betrieb zwischen zwei Sytemen schalten wird. "TEST,SPIELEREI" natürlich.
    Für mich ist E2(3) das Maßgebende.
    BCM7358 mit mehr Speed (751MHz) und "Speicher", egal...->ATEMIO, GOLDEN INTERSTAR, TELESTAR, [XTREND ET4000], macht schon SPASS

  5. #15

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    711
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    Dualboot ist doch das Zauberwort was die Box interessant macht, warum...
    Ich habe hier z.B. noch ein älteres Test-Image für den Pingulux (sh4) welches neben E2 auch Titan und Neutrino enthält, dazu noch die O-FW Spark.
    Zwischen allen Systemen kann man aus dem laufenden heraus wahlweise umschalten vom Sofa aus.
    Das ist es ja nicht allein was interessant ist, nein, der User wird sich auf sein funktionierendes bevorzugtes System einschiessen und wenn wohnzimmertauglich auch im allgemeinen dabei bleiben.
    Aber angenommen zu Testzwecken, du hast was zerschossen beim testen von E2 und willst das korrigieren, oder möchtest z.B. eine aktuellere busybox oder neue Treiber oder ähnliches testen was du normalerweise flashen musst, kannst du umbooten und das E2 in dem anderen System auf einen USB Stick mounten, und die Testdateien bequem tauschen, danach wieder umbooten und gut ist.
    Für Devs eine schöne Erleichterung.
    So viele Boxen mit Dualboot gibt es ja derzeit auch nicht auf dem Markt.
    Vorraussetzung ist dabei natürlich, dass der Bootloader stets unangetastet bleibt und keinen Schaden davonträgt.
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - LG Bluray BP740 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.0/6.1 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Naja Schattenmann hat schon etwas recht, denn wie das mit Titan, Atemio. AAF und auch Nit abgelauten ist war sch....!

    Es wurden User mit anderen Boxen als Betatester für Atemio mißbraucht und darüber sind einige immer noch stark verärgert (ich incl.)

    Aber warum wird hier von Dualboot geredet? Es ist doch gar kein Dualboot es ist nur ein Image wo man das Gui auswählen kann was man verwenden will, ein richtiges Dualboot sollte für mich dann 2 Flashbereiche haben so das wenn ich ein Image versaue ich das andere nutzen kann. Das geht hier nicht, schiesse ich im E2 was grundlegendes ab geht auch Titan nicht mehr.

    Weil wenn das Dualboot ist, haben das eigentlich schon alle ATV unterstützen Receiver mit NeutrinoHD plugin, denn da ist es die gleiche Funktion, ergo ist Titan nur als Plugin anzusehen.

    Was ich mich aber jetzt frage wie sieht es denn mit den Titanschutz in ATV jetzt aus?

    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    openATV ist Kostenlos alles ist open Source jeder kann sich da bedienen und selber was machen oder Integrieren das wird sich bei uns in Zukunft nicht ändern.
    Würde dann eine Einschränkung seitens Titan dem nicht wiedersprechen? Oder kan man dann Titanimage auf allen Mipselreceivern nutzen?

  7. #17
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.787
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    openATV hat gar nichts mit titan zu tun die titan jungs nutzen halt den openATV E2 Part, das E2 was da in titan drin ist ist auch nicht 100% identisch mit den echten openATV da werden ja Sachen entfernt oder verändert

    wer openATV nutzen möchte und Support muss das Native openATV Installieren

  8. #18
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von GOst4711 Beitrag anzeigen
    ... Na ist auch egal, ich werde akzeptieren das Du mich hier nicht willst, war ja nur ein Versuch.
    @all, Everyone is welcome here who the Board Rules respects.
    So be tolerant and treat each other with respect.


    @GOst4711, welcome here !

  9. Thanks Thomas4711, metalhead1976, madie, Topfi, ba bedankten sich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com